Löscht Google APK.Dateien auf dem Phone?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Halllo
hatte mal einen MP4-Downloader legal vom Market installiert und getestet. Wollte dies dann auch auf meinem neuen Phone aus dem Market installieren. Nachdem ich die App im Market nicht mehr gefunden habe, las ich in div. Foren, daß diese App aus urheberrechtlichen Gründen aus dem Market genommen wurde. Auf meinem alten Phone läuft die App noch problemlos, aber die entsprechende *.apk ist nicht mehr vorhanden?! Deshalb meine Frage, ob Google *.apk's dann auch auf dem Phone löscht?
Danke für Tipps!
Sascha
 
Schätze die werden beim installieren Temporär gespeichert und nach der Installation gelöscht, also ja.

Edit:du könntest es mal mit App Monster probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.285
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.847
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten