Löschung von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thehacker911

Gast
Mein Team hat um Löschung von Threads gebeten? Warum werden diese nicht gelöscht? Ich bitte darum das alle Threads gelöscht werden! Kein HRT Kernel, keine Rom darf hier mehr verbreitet werden!!!

@Muppi
Eine Bitte Bitte ist kein OT...

Schade um die User...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du (Ihr) bist / seit die einzigen die Anstand usw. haben ..... Gleich mit sowas drohen ist ganz großes Kino!!!!! NICHT!

Sorry, aber Kindergarten!
 
Einfach nur die Threads löschen und der Spass ist vorbei.
 
Ihr habt euch schon das ganze Schriftwerk bei Erstellung Eurer Accounts durchgelesen? Nein? Macht das bitte mal.

Axt im Walde sind nicht die Mods, nur mal so angemerkt.......
 
Es ist eine Bitte und das wäre doch machbar. So herstellt Ruhe und Ende.
 
@thehacker911
Hallo,
da ich mitbekommen habe das es dir ein persönliches Anliegen ist das A hier dein Kernel nicht mehr zur Verfügung stehen soll, und B euer Thread gelöscht wird, hab ich deiner Bitte im Nexus 5 Forum entsprochen und dies durchgeführt...ich denke, auch solch eine Entscheidung sollte respektiert werden.

Persönlich jedoch finde ich das recht schade, zumal ich auch nicht weiss was genau dich oder euch zu diesem Schritt bewogen hat, denn euer Rom in Kombo mit dem Kernel ist schon ne tolle Arbeit...und das bestätige ich persönlich, denn ich hatte beides ne Weile am laufen, auch schon als der Kernel noch nicht Bestandteil des Roms war.

Für interessierte User dürfte es keine allzu grosse Hürde darstellen, denn beides, Rom und Kernel stehen ja auf bekannten Sites zum Download.

Wünsche euch/dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja dennoch mal wieder...;)

LG
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich nur sehr ungerne :sneaky: thehacker911, zumal Dir der betreffende Text nachweislich bekannt ist:
email.filtering schrieb:
Welche Threads auf AH geschlossen werden und welche nicht, entscheidet immer noch das Team und nicht einzelne User!

Wer hier nicht mehr tätig sein will, braucht schlicht und ergreifend nichts zu tun, also auch nicht irgendwelche OT-Meldungen zu schieben!

Und wer seinen Account hier nicht mehr benötigt, kann den über das Kontrollzentrum natürlich selbst löschen.
Ach ja, und Ruhe kehrt erst dann wieder ein, wenn die ständigen "Sticheleien" ein Ende haben! :winki:
 
@email.filtering

1. Dann solltest Du bei Dir anfangen! Siehe Deinen Post ( Sticheleien und die Gesichter dazu )

2. Warum lasst Ihr die besten Entwickler einfach so gehen?

3. Warum nehmt Ihr euch der Kritik die, die User an euch ausüben nicht an?

4. Ihr redet immer von Teamgeist und das Ihr für die User da seit. Echt? Wer war denn gestern wirklich für die User da? Meinungen werden gelöscht - nur eure nicht! Warum? Angst vor der Wahrheit? Und Ihr als Moderatoren wollt objektiv sein? Ich glaube Ihr solltet euer Team ( wie ihr es nennt ) aufräumen!

5. Ihr weißt jegliche Kritik von Usern immer zurück, egal wie man es euch vermittelt, es kommt immer wieder der gleiche Satz: " Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber im Rahmen" Was für einen Rahmen? Sollen Wir User euch Honig um den Mund schmieren oder auf Knien rutschen, euch anbetteln das Ihr unsere Kritik nicht falsch versteht?

6. Dann immer dieser Agressive Ton - siehe Deinen Post https://www.android-hilfe.de/7695448-post18005.html , wieso legst Du fest wann eine Debatte beendet ist? Mit welchem Recht?

7. Ihr betont immer wieder, dass Ihr die Arbeit hier Ehrenamtlich macht in eurer Freizeit, das ist lobenswert, jedoch verhaltet euch auch so. Bei vielen von euch hat man das Gefühl, das sie Ihre Position als Moderator ausnutzen um Macht zu demonstrieren - das schlimme daran ist das egal was ein Moderator schreibt, jedes Teammitglied dem zustimmt - werden die Leute dazu gezwungen im Team "Danke" zu klicken damit derjenige Zuspruch bekommt und Ruhe herrscht? Warum ist das so? Kann uns doch keiner weiß machen das alle Teammitglieder immer der gleichen Meinung sind. Oder siehst Du das anders?

8. Deine Signatur ist eine reine Provokation! "Präzise und strukturierte Angaben vermeiden Nachfragen!"

erkläre uns mal wie das möglich sein soll für User die komplett neu sind bei Android?

9. Und um zu Abschluss mal auf Deinen Satz einzugehen "Ach ja, und Ruhe kehrt erst dann wieder ein, wenn die ständigen "Sticheleien" ein Ende haben! :winki:"
dieser Satz ansich ist schon eine Provokation deinerseits. Welche Sticheleien? Link bitte dazu - möchte ich nachlesen! Ich denke du verkennst hier die Tatsachen, die User melden sich zu Wort weil sie unzufrieden sind und wollen sicher nicht von Dir hören, ich zitiere : " Wer hier nicht mehr tätig sein will, braucht schlicht und ergreifend nichts zu tun, also auch nicht irgendwelche OT-Meldungen zu schieben!

Und wer seinen Account hier nicht mehr benötigt, kann den über das Kontrollzentrum natürlich selbst löschen."


Der richtige Weg wäre sich dem anzunehmen und intern nach Lösungen zu suchen. Auch Moderatoren brauchen mal einen Anstoss, erst dann sollte man solche Äußerungen treffen. Aber es ist wohl so das AH genug Mitglieder hat und sich nicht darum schert wenn die besten gehen.


Sicher hast Du auch hier auf alles eine entsprechende Antwort parat. Und nein es ist kein persönlicher Angriff.


Danke



Edit: @Handymeister

Das gleich vorweg - Nein ich bin nicht hier um Stunk zu verbreiten. Ich habe nur sachlich meine Meinung geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flamey, Ubuntu, Kelvino und 6 andere
Es war eine Bitte mehr nicht. Diese Sticheleien kommen nicht von mir persönlich. Mein persönlicher Grund ist der, das ich meine deutschen Kollegen wie AndiP, Hells usw mit ihrer Meinung vollkommen unterstütze. Viele kenne ich persönlich und man schätzt sich untereinander sehr. Ich selber habe das gleiche erlebt wie AndiP und es war schon vor Jahren so.
Natürlich trifft das nicht jeden Moderator hier. Sticheleien sind das lange noch nicht, es geht noch viel härter wenn wir wollen. Aber das wäre den Usern und den Forums die unsere Arbeit unterstützen unfair gegenüber. Wenn die Threads nicht gelöscht werden können dann entfernt bitte alle Links zu den Produkten und bedenkt bitte das keine Produkte hier mehr vorgestellt werden dürfen.
 
Hallo,

Teamgeist ist das richtige Stichwort. Hier gelten einheitliche Forenregeln und zwar für alle User. Warum meinen dann einige plötzlich "etwas besseres" zu sein und fordern (aufgrund eines Kernels?) eine persönliche Sonderbehandlung ein?

Das hier mal auch mal deutlichere Worte seitens der Moderation fallen ist sicherlich die Ausnahme, aber nicht immer vermeidbar. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Posts ständig ignoriert würden und sich etwas im freundlichen Ton nicht mehr regeln lässt.

Aber jetzt noch eine Frage zum Schluss, auf die ich auch eine Antwort erwarte: Hast Du Dich für diesen Post extra hier angemeldet? Dann passt dann natürlich wieder ins Bild ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Android_Men, mecss und 3 andere
Wir haben uns sicherlich nicht nur für Diesen Poste hier Angemeldet !!!
Ich Frage mich was daran so schwer ist einer Bitte nachzukommen ....
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
zu 3. Ich sehe hier keinerlei nicht angenommene Kritik. Alles wurde fachgerecht aufgenommen und mit der nötigen Freundlichkeit klar beantwortet vom Team.
zu 5. Konstruktive Kritik wird immer gut aufgenommen, man muss sie eben richtig formulieren, auch hier mit der nötigen Höflichkeit, dann kann man auch darüber reden.
zu 6. Wenn ein Thread zu weit ausufert, hat ein Moderator laut Forenregeln immer das recht, einen Schlussstrich zu ziehen und das Thema wieder auf die eigentliche Spur zu bringen. Hier hilft es eben, nachdrücklich und trotzdem höflich(aggressiv war der Post definitiv nicht) darauf hinzuweisen, wieder zum Thema zurückzukehren.
zu 8. Wenn jemand Anfänger ist, so wird dieser immer mit ausreichenden Informationen versorgt(jeder war mal Anfänger) aber wenn jemand schreibt "internet geht nicht brauch hilfe" (was auch vorkommt) dann kann damit niemand etwas anfangen, und das führt zu Nachfragen.

Meine Meinung.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, mschortie, mecss und 3 andere
@Nelson Mandela

Alles richtig!

Ihr habt Teamgeist? Wirklich? Man hört was anderes.. Wieso sind dann vor ein paar Monaten viele SuperMods gegangen? War da nicht was? ;) Pssssttt. :rolleyes: Wie ist den die Stimmung so bei euch? ;)

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis bei diesem Thread die Freischaltung widerrufen wird so wie bei allen Kritik Threads in letzten Monate..
 
@Handymeister

Du denkst ich habe eine Sonderbehandlung verdient?

Soll ich dir beweisen das ich sehr schnell einen Sonderstatus in der Androidwelt bekomme? Höher als Chainfire? Willst du es darauf ankommen lassen? Willst du die Zukunft der Samsung User beeinflussen?

Bevor die hier jemanden als Sonderstatus bezeichnest informiere dich erstmal wer er ist. Ich will keine Sonderbehandlung, wir wollen nur das die Threads verschwinden oder die Links entfernt werden!

@mein Vorgänger:

Du bist leider etwas falsch informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Duxter schrieb:
Wir haben uns sicherlich nicht nur für Diesen Poste hier Angemeldet !!!
Warum fühlst Du Dich denn jetzt hier angesprochen? Du warst doch bisher an der Diskussion gar nicht beteiligt? Oder geht es Dich auch nur um Krawall?

Duxter schrieb:
Ich Frage mich was daran so schwer ist einer Bitte nachzukommen ....
Weil wir uns nicht von einzelnen Usern terrorrisieren lassen. Dafür gibt es die Forenregeln, die auch den Umgang mit Threads regeln in solchen Fällen. Warum sollen viele User darunter leiden, wenn sich einer nicht an die Regeln halten will?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men, mecss, Randall Flagg und 2 andere
Danke für Deine Antwort. Sicher ist es schwierig sich zurückzuhalten als Moderator. Nein darum geht es mir nicht nur angemeldet zu sein um meine Meinung zu schreiben. Vieleicht ist vieles gestern falsch gelaufen seitens der User und der Moderatoren. Jedoch muss man sich auch mal auf die Zunge beißen können. Ein einfacher Hinweis hätte sicher ausgereicht, so nachdem Motto " Bitte wieder zurück zum Thema" anstatt gleich zu löschen. Das ist genau der Punkt was die User auf die Palme bringt. Es wird gelöscht und gelöscht, mit dem Hinweis auf OT. Liest man zwischen den Zeile, und gehe mal davon aus das Du das kannst, dann liest man nicht das OT sondern den Frust und den Ruf nach Hilfe den die Useŕ einfordern von euch als Team.
Und ja es ist vermeidbar mehr als deutliche Worte als Moderator zu finden. Die Balance zwischen Moderator sein und User diese fehlt einigen. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ehrlich bist ist die Kluft zwischen Usern und Moderatoren sehr sehr groß. Dadurch leidet das Vertrauen von euch zu den Usern und von den Usern zu euch. Darum knallt es dann wenn sich der Frust angestaut hat. Wir sind alles nur Menschen, und Menschen machen Fehler, egal ob Moderatoren oder User davor sind wir alle gleich. Worum ich Dich bitten möchte, versuch mal die letzten 24h revue passieren zu lassen, und zwar objektiv und schau was schief gelaufen ist. Dann setz Dich mit Deinem Team zusammen und klärt das ganze mal intern und zeigt den Usern das Ihr auch nur Menschen seit und euch nicht von den Usern distanziert. Vorallem kommt mal davon weg immer zu betonen das Ihr das Ehrenamtlich in eurer Freizeit macht. Das ist nichts weiter als eine Schutzbehauptung. Stattdessen sollte man auch als Moderator öffentlich dazu stehen wenn man Fehler gemacht hat. Das kommt bei den Usern an und nicht das ständige "Ich rechtfertige mich mit Forenregeln etc" und fadenscheinigen Begründungen nur damit Ruhe ist und die User ihren Mund halten. Damit bewirkt man nur das Gegenteil.

Ich betone nochmals, es geht nicht um Krawall oder dergleichen. Ich rede gerade vernüftig mit HM wie man sieht und das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Danke
 
thehacker911 schrieb:
Soll ich dir beweisen das ich sehr schnell einen Sonderstatus in der Androidwelt bekomme? Höher als Chainfire? Willst du es darauf ankommen lassen? Willst du die Zukunft der Samsung User beeinflussen?

Jetzt wird es aber wohl ganz abenteuerlich :D

Aber das ist genau das was ich meinte. Ich denke nicht, dass irgendwer hier eine Sonderstellung verdient oder inne hat. Aber warum forderst Du dies für Dich ein?

Das Beiträge nicht mit dem Ausscheiden eines Users gelöscht werden, hast Du mit dem Anmelden in den Forenregeln akzeptiert. Diese Formulierung, dieses Vorgehen nutzen übrigens alle mir bekannten Foren, da sonst durch ständiges Verschwinden von Beiträgen oder ganzen Threads keine sinnvollen Diskussionen mehr möglich wären.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Patman75, mecss und eine weitere Person
thehacker911 schrieb:
Du denkst ich habe eine Sonderbehandlung verdient?

...sehr schnell einen Sonderstatus in der Androidwelt bekomme? Höher als Chainfire? Willst du es darauf ankommen lassen? Willst du die Zukunft der Samsung User beeinflussen? ....
...informiere dich erstmal wer er ist...
@mein Vorgänger:

Du bist leider etwas falsch informiert.

Hört sich sehr stark nach einer Drohung an, die Passagen, die ich hier mal zitiert habe.

Und wieso sollte ich falsch informiert sein?
 
@rob239

Halt Dich doch bitte raus. Mit solchen Posts gießt nur unnötig Öl ins Feuer. Und genau wegen sowas endet das mit einer Schließung des Threads, weil Kein Moderator oder HM mehr Lust hat zu antworten. Mit Deinen Posts machst du dich auch nicht beliebter beim Team!

Also bitte halt Dich raus. Danke
 
yellow_stone schrieb:
... so wie bei allen Kritik Threads in letzten Monate..

Konstruktive Kritik wird hier grundsätzlich gern angenommen, wenn sie berechtigt ist. Aber auch Dein Account kommt mir sehr merkwürdig vor. 6 Wochen registriert, 1 Beitrag und dann nur irgendwas nachplappern, was Du woanders aufgeschnappt hast? Warum brinst Du Dich nicht erstmal in die Community ein, statt nur von anderen zu fordern? Eine Forum ist ein Geben und Nehmen, Du scheinst aber nur nehmen zu wollen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, mecss, Randall Flagg und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
634
alhash
A
Zurück
Oben Unten