1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lösung für Headsets mit nur einer Taste

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von m1m1, 01.09.2010.

  1. m1m1, 01.09.2010 #1
    m1m1

    m1m1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hi,
    ich habe mir das metrofi 170vi geholt. In-Ear Headset mit Mikro und einer Taste.
    Pausieren und weiter Musik hören mit dem HTC-Player per Taste klappt auf Anhieb, allerdings wie hier schon gelesen wird bei 2x Drücken der letzte Kontakt angerufen.
    Habe die App "ClickClickNext" gefunden, welche genau dafür ist. Klappt bei mir wunderbar und da ich über diese App hier noch nichts gefunden habe wollte ich euch die Lösung nicht vorenthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010

Diese Seite empfehlen