1. basti777, 16.06.2011 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich weiss nicht ob das schon bekannt war,aber mich hat es immer gestört,das die Lautstärke der Kopfhörer sehr leise ist. Hab nun einen Trick gefunden.startet einen Song,lässt ihn laufen und geht kurz auf anrufen während der Song läuft so das er wählt,dann bevor es klingelt sofort auflegen das Lied startet wieder aber erheblich lauter!!!

    Wennde Schon bekannt war bitte löschen!
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TimeTurn, 17.06.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab sowas mal beim Milestone gehört, beim DHD is zumindest mir das neu. Aber das DHD ist IMHO auch so schon laut genug.
     
  3. basti777, 17.06.2011 #3
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir wars zu leise;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TerrasighT, 17.06.2011 #4
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch schon gemerkt das sich Media & Telefonlautstärke oft "verhaken".
     
  5. MrSilverstone, 17.06.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Hmm, hast du Kopfhörer mit Lautstärke-Regelung?
     
  6. ehrles, 17.06.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc 526g musik so leise

    ,
  2. htc desire 526g musik leise

    ,
  3. Sony Ericsson Kopfhörer sind leise

    ,
  4. htc kopfhörer leise