1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*Lösung gefunden* Archos tot?!

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von farmer, 19.02.2011.

  1. farmer, 19.02.2011 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hallo,

    Gerade das Gerät per Hermes bekommen, ausgepackt und..... nix!

    Lässt sich nicht einschalten.

    - Am Ladekabel blinkt die LED in regelmäßigen Abständen 3 mal sehr kurz hintereinander
    - Wenn ich nun 10 SEC reset drücke, bleibt die LED grün bis ich loslasse.
    - Wenn er nicht am Ladekabel hängt und ich drücker power, läuchtet die LED 2 Sec auf und ist dann wieder dunkel.

    Nichts startet, kein Archos symbol oder ähnliches ?!

    Was mach ich falsch oder ist es mir einfach nicht gegönnt?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  2. Flix123, 19.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Das ist auf keinen Fall normal. Ich würde es sofort zurückschicken und auf ein neues Gerät bestehen!
     
  3. farmer, 19.02.2011 #3
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    WAH! Es ging doch!

    Auf ArchosFans.com hatte jemand das gleiche Problem. Bei Ihm half es den Stecker aufsatz abzunehmen und wieder aufzusetzen. (anschienend defekt)
    Hab gleich ein anderes Netzteil genommen und er sprang sofort an!

    Problem solved so far!
     

Diese Seite empfehlen