1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lösung gesucht: Sämtliche Datein weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Annoholic, 17.07.2012.

  1. Annoholic, 17.07.2012 #1
    Annoholic

    Annoholic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo an alle in dieser Community.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Galaxy R zeigt seit Heite immer an das ich #
    meine SD formatieren oder löschen soll.
    Hab Sie formatiert und die datein vorher auf meinem PC gespeichert.

    Später ist mir dann noch zusätzlich aufgefallen dass sämtliche auf dem Handy gespeicherten Datein ebenfalls weg sind.

    Ich freue mich auf alle Antworten und hoffe das mein R bald wieder funktioniert.
     
  2. Metellus, 17.07.2012 #2
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Hast du deine Dateien mit Kies gesichert oder einfach pur kopiert? Welche Kies-Option hast du gewählt?

    Wenn du (wie ich) deine Anwendungen auf der SD - Karte hast, hast du dort auch deine Anwendungsdaten gespeichert! Wenn du die Karte formatiert hast, sind die Anwendungsdaten natürlich gelöscht worden.

    Aber beantworte erst einmal die Frage, dann sehen wir weiter!
     

Diese Seite empfehlen