1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lösung: Wecker klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von marcus111, 23.10.2010.

  1. marcus111, 23.10.2010 #1
    marcus111

    marcus111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo! Da ich an diesem Problem lange geknabbert habe, bevor ich rausgefunden habe, was es verursacht, wollte ich Euch die Lösung für folgendes Problem schreiben:

    Mein Wecker hat immer, wenn er nach z.B. 5 Minuten klingeln sollte, korrekt funktioniert. Nach z.B. 8 Stunden aber war er einfach stumm. Lösung: Ich benutze die Autokillfunktion des Open Advanced Task Killers. Dieser killt nicht nur den Task "Uhr", sondern auch irgendeinen Prozess, den ich noch nicht gefunden habe, der für den Wecker notwendig ist. Also, einfach vor dem Weckerstellen einfach den OTK abschlaten :thumbup:
    Besonders blöd an der Sache ist, dass das Weckersymbol oben auf dem Bildschirm schön brav stehen bleibt, auch wenn der Wecker abgeschossen wurde...
     
    raubstadt bedankt sich.
  2. murks, 23.10.2010 #2
    murks

    murks Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Sensationelle Erkenntnis.
     
  3. chatman, 23.10.2010 #3
    chatman

    chatman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Für mich schon, hatte das Problem nämlich...

    Danke an den TO!
     
  4. raubstadt, 26.10.2010 #4
    raubstadt

    raubstadt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2010
    boah, danke!!

    hatte vorgestern das problem und ich habe schon gedacht, ich sei taub :o :o

    krasse geschichte, ich habe mich so auf das icon oben verlassen
     

Diese Seite empfehlen