Log me in Ignition auf MS2

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Client für das Handy generell oder vielleicht sogar direkt mit dem MS2 gemacht?
Vom Computer aus nutze ich das schon und finde es eine sehr gute Lösung aber fast 30 Euronen auszugeben ohne zu wissen ob es auf dem Gerät wirklich Sinn macht finde ich persönlich zu heftig...
 
Habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber die kommt im Market ja ziemlich gut weg, 4,5 Sterne.
Probier die App doch einfach mal aus wenn du Zeit hast. Kannst ja bei Nichtgefallen wieder zurückgehen lassen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.350
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten