1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bobert, 30.07.2012 #1
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit ich auf meinen Nexus 4.1.1 drauf habe bekomme ich keine meldungen mehr in LogCat angezeigt.

    Weiß einer von euch was ich ändern muss?

    Danke Bobert
     
  2. v Ralle v, 30.07.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Hi,

    hast du den Debug Modus aktiviert? Achte auch in deinen Einstellungen darauf, dass du die Entwickleroptionen aktiviert hast, die kann man bei 4.1.1 komplett abschalten (dieser Switch oben rechts in den Entwicklereinstellungen).
     
  3. Bobert, 30.07.2012 #3
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ralle,

    danke Dir für die Antwort.

    Habe es eben gefunden, ich musste ein Updaten machen. Möglicherweise war es das ADT 20.0.2 (July 2012). 100% kann ich das aber nicht sagen, hatte auch andere Updates mit laufen lassen.

    Grüße
    Bobert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.1.2 entwickleroptionen aktivieren

    ,
  2. entwickleroptionen android 4.1.1

    ,
  3. android 4.1.1 entwickleroptionen

    ,
  4. android 4.1.1 entwickleroptionen tablet,
  5. 4.1.1 entwickleroption freischalten,
  6. entwickleroptionen bei android 4.1.1 aktivieren,
  7. android entwickleroptionen 4.1.1