1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Logcat im Falle eine reboots persitent sichern ohne Root

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von JanF, 16.08.2011.

  1. JanF, 16.08.2011 #1
    JanF

    JanF Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,

    nachdem ich bei meinem Galaxy S einen Bug hatte, der das Handy neu starten lassen hat, würde ich gerne eine kleine Hilfsapp schreiben, die den logcat vor dem reboot persitent sichert ohne Root-rechte zu benötigen, da ich mein Handy nicht rooten will.
    Gibt es eine Chance auf eine solche App?

    Ein Broadcast-reciever auf
    ist wohl zum Scheitern verurteilt - man müsste dann ja auch noch den reboot verzögern. Habt Ihr andere Ideen für eine solche App? Ich möchte nicht durchgehend mein logcat persitent halten, dazu tritt der Bug zu selten auf und der Energieverbrauch stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen, den ich davon hätte.
    Oder habe ich gar übersehen, dass es eine solche App bereits gibt?
     

Diese Seite empfehlen