Logcat im Falle eine reboots persitent sichern ohne Root

J

JanF

Stammgast
82
Hallo,

nachdem ich bei meinem Galaxy S einen Bug hatte, der das Handy neu starten lassen hat, würde ich gerne eine kleine Hilfsapp schreiben, die den logcat vor dem reboot persitent sichert ohne Root-rechte zu benötigen, da ich mein Handy nicht rooten will.
Gibt es eine Chance auf eine solche App?

Ein Broadcast-reciever auf
Code:
public static final String ACTION_REBOOT
Broadcast Action: Have the device reboot. This is only for use by system code.

This is a protected intent that can only be sent by the system.
Constant Value: "android.intent.action.REBOOT"
ist wohl zum Scheitern verurteilt - man müsste dann ja auch noch den reboot verzögern. Habt Ihr andere Ideen für eine solche App? Ich möchte nicht durchgehend mein logcat persitent halten, dazu tritt der Bug zu selten auf und der Energieverbrauch stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen, den ich davon hätte.
Oder habe ich gar übersehen, dass es eine solche App bereits gibt?
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten