1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. as81, 03.08.2011 #1
    as81

    as81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist es generell möglich im Nachhinein herauszufinden, z.B. anhand irgendwelcher Logfiles, wo sich das Handy eingeloggt hat - Sendemasten o.Ä.?
    Wenn ja, wie wo was muss ich tun?
    Handy war an, Datenverbindung auch, kein Telefonat, keine SMS für gesuchten Zeitraum.

    Vielen Dank,
    as81
    -Samsung Galaxy Gio-
     
  2. GblubbR, 03.08.2011 #2
    GblubbR

    GblubbR Junior Mitglied

  3. as81, 03.08.2011 #3
    as81

    as81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke Dir! Ich weiß um den Skandal, in diesem Fall wäre es mir sehr hilfreich gewesen. Kann man nichts machen...

    Danke,
    as81