1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elknipso, 03.06.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich verstehe die Logik hinter dieser Kontaktverwaltung nicht wirklich.
    Ich habe nun alle meine Kontakte bei Google gespeichert und lasse mir im Adressbuch auf dem Desire auch nur die Google Kontakte anzeigen. Soweit so gut.

    Nun habe ich bei einem Kontakt die Handynummer aktualisiert, und das ganze macht er auch brav direkt bei Google, da steht die neue Nummer.

    Aber (!), er zeigt mir sowohl wenn ich über "Kontakte" als auch über "Telefon" bei dem Handy gehe bei dem Kontakt die alte und die neue Nummer an. Und ja ich habe auch schon manuell synchronisiert.

    Und noch dazu kommt, ich habe wohl noch Telefoneinträge in meinem Telefonspeicher. Wenn ich nun aber wähle, dass er mir nur die Telefonkontakte anzeigen soll, und dann einen hieraus lösche, dann verschwindet er auch in meinem Google Konto.

    Was um alles in der Welt soll das?? Was für eine seltsame Logik steckt da dahinter??