1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. blueflam3, 07.03.2010 #1
    blueflam3

    blueflam3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen. Hin und wieder spiele ich neuerdings eine runde D-Wars. Das spannende ist folgendes:

    Egal ob ich an einem Mac- Linux- oder Windows PC sitze ich kann mich ganz normal anmelden. Das prozedere sieht so aus:

    Loginname
    Passwort
    Code aus dem Bild abschreiben

    Wenn ich das auf meinem G1 mache mit dem Standardbrowser wird mir gesagt das meine Daten falsch sind. Was ich aber nach vielen versuchen definitiv ausschließen kann.

    Kann es sein das der Browser auf dem G1 irgendwas anderes mach als seine Verwanten? Das Charset isses nicht ist überall Latin 1.
    Dann gingen mir die Ideen aus. Habt ihr welche?

    Gruss
    Blue
     
  2. Denowa, 07.03.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Anderen Browser versuchen, zb. Dolphin, oder die Seite lässt keine Anmeldung von Mobilgeräten zu!?!
     
  3. blueflam3, 08.03.2010 #3
    blueflam3

    blueflam3 Threadstarter Junior Mitglied

    Wäre eine Idee. Benutzt Dolphin auch eine andere engine?! Oder ist das quasi der minichrome im anderen Gewand?

    Blue
     
  4. Denowa, 08.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ob er eine andere Engine benutzt weiß ich nicht, aber man kann, glaube ich, den Refferer verändern, so das die "Gegenstelle" nicht merkt das sie von einem Mobilgerät angesurft wird!?!
     
  5. blueflam3, 09.03.2010 #5
    blueflam3

    blueflam3 Threadstarter Junior Mitglied

    Soo in wenn ich Dolphin nur installiere geht es nicht - werde mal etwas basteln und bericht erstatten ;)

    EDIT: also was ich auch einstelle - meine benutzerdaten sind immer falsch - vom PC gehts gleich. Ob ich via 3g;G oder WLAN online bin ist auch egal -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  6. Denowa, 09.03.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Kann mir vorstellen wie frustrierend das sein muß, ich kann Dir da aber leider nicht weiter helfen. :( Schon mal bei D-Wars.com angefragt, ob die das Problem kennen?
     
  7. Denowa, 09.03.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Refferer ist natürlich absoluter Blödsinn (ist das denn niemanden aufgefallen :rolleyes: ), ich meinte natürlich den User Agent! Vielleicht hilft das ja noch etwas ... :confused:
     
  8. blueflam3, 12.03.2010 #8
    blueflam3

    blueflam3 Threadstarter Junior Mitglied

    ^^ hm ne - werd ich wohl mal als nächstes machen :/
     
  9. michi6781, 03.11.2010 #9
    michi6781

    michi6781 Neuer Benutzer

    Hi,

    hat jemand für das Problem eine Lösung, mir gehts leider auch so. Ständig kommt die Meldung dass dieser Zahlencode falsch sei.

    Ich nutze jedoch ein HTC-Wildfire.

    Das passiert bei diesen Seiten:

    D-WARS.COM - INTERNATIONAL
    D-WARS.COM

    Wäre echt super wenn jemand weiterhelfen kann. Bzw. nen Browser kennt mit dem es geht.

    Danke.

    Gruß Michi
     
  10. Kaeptn-G., 03.11.2010 #10
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    versuchs mal mit dem Skyfire, da kannst du einstellen, ob du als Android-Phone, Rechner oder iPhone erkannt werden willst.

    letztens hab ich erst ne mail von D-wars.com bekommen, dass meine Basis zerstört wurde....WTF, ich hab seit 6 Jahren kein D-wars mehr gezockt ^^
     
  11. michi6781, 03.11.2010 #11
    michi6781

    michi6781 Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, leider kann ich den Browser im Market nicht finden. Und auf der Homepage gibt´s auch nur nen Barcode zum scannen. Welcher im Market auchnicht funzt.

    Das muss ich heute abend noch mal testen.

    Gruß