1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Login auf Webseite klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schwandl, 25.04.2011.

  1. schwandl, 25.04.2011 #1
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal:
    Ich möchte michmit meinem SGS auf einer Webseite einloggen, indem ich Username und Passwort in ein Formular eingebe.
    Das klappt auch, wenn ich Firefox verwende. Da dieser allerdings Flash nicht unterstützt, habe ich den Standardbrowser versucht und auch Skylink. Bei beiden klappt aber das Login nicht, ich tippe auf das Feld mit dem Usernamen und werde dann gleich wieder auf die Startseite weitergeleitet, ohne, dass ich etwas eintippen kann.
    Hab auch schon neu gestartet, geht alles nicht.
    Was mache ich da falsch? Und wird Flash in Firefox bald unterstützt werden?

    lg und danke!
     
  2. Thyrion, 25.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Versuch's mal mit Opera Mobile.
     
  3. schwandl, 25.04.2011 #3
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Danke, hab Opera ausprobiert und jetzt klappt es.

    lg
     

Diese Seite empfehlen