1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Logindaten von Facebook-App speichern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von FaulerSack, 30.01.2011.

  1. FaulerSack, 30.01.2011 #1
    FaulerSack

    FaulerSack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten der Facebook-APP meine Logindaten automatisch eingetragen sind und ich gleich auf Login klicken kann?

    Ich kann alternativ mich bei der Facebook-APP auch nie abmelden, das heißt aber das ich dann immer und überall wo es möglich ist online bin (das möchte ich nicht).
    Passwortmanager wie Keepass, Wallet und IO-Safe bringen mir auch nichts, weil ich Facebook ja nicht über den Browser ansteuere, sondern über die Facebook-APP.

    Kann mir da jemand helfen oder muss ich bei jeden Login die Daten immer umständlich per Hand eintragen?!

    Danke schonmal im Voraus,

    Grüße.
     
  2. Kev, 30.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Nomen est Omen? ;) Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben :)
     
  3. FaulerSack, 30.01.2011 #3
    FaulerSack

    FaulerSack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ja, klar, deswegen poste ich auch gerade dorthin wo's mir passt :D

    Zum Thema: Oder gibt es auch eine Möglichkeit Facebook ohne die APP anzusteuern und dabei auch den Chat zur Verfügung zu haben? Beim Opera kann ich ja Passwörter speichern, dafür habe ich dann keinen Chat.
     

Diese Seite empfehlen