Logindaten von Facebook-App speichern

F

FaulerSack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten der Facebook-APP meine Logindaten automatisch eingetragen sind und ich gleich auf Login klicken kann?

Ich kann alternativ mich bei der Facebook-APP auch nie abmelden, das heißt aber das ich dann immer und überall wo es möglich ist online bin (das möchte ich nicht).
Passwortmanager wie Keepass, Wallet und IO-Safe bringen mir auch nichts, weil ich Facebook ja nicht über den Browser ansteuere, sondern über die Facebook-APP.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich bei jeden Login die Daten immer umständlich per Hand eintragen?!

Danke schonmal im Voraus,

Grüße.
 
Willkommen im Forum :)

Nomen est Omen? ;) Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben :)
 
Kev schrieb:

Ja, klar, deswegen poste ich auch gerade dorthin wo's mir passt :D

Zum Thema: Oder gibt es auch eine Möglichkeit Facebook ohne die APP anzusteuern und dabei auch den Chat zur Verfügung zu haben? Beim Opera kann ich ja Passwörter speichern, dafür habe ich dann keinen Chat.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten