Logitech Bluetooth Tastatur vom Ipad am Galaxy Tab nutzen

B

bob3015

Neues Mitglied
3
Hallo,

kann ich denn die Ipad-Bluetooth Tastatur (Logitech DE - Tastatur für iPad) mit "unserem" Galaxy Tab benutzen ?

Besten Dank für Hinweise...

Gruss bob3015
 
Moin moin,

kannst Du! Habe mir diese mit meinem Tab bei MM auspacken und verbinden lassen. Das einzige was nervt sind die komfort Tasten, die funktionieren nicht alle, da diese halt für den IPad gedacht sind. Ansonsten einwandfrei!!!


Bildquelle © 2011 Logitech
 

Anhänge

  • 29-10-2011 17-25-09.jpg
    29-10-2011 17-25-09.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 693
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und was nicht unerwähnt bleiben sollte (und der Grund war weshalb ich es mir nicht gekauft habe)...
AltGR funktioniert nicht zumindest nicht AltGr und q was dem @ entspricht.
@ ging bei mir nur über Touchscreen Tastatur... Leider..
Vermutlich liegt das aber an Honeycomb 3.1....

Gruß

Peter
 
@ Taste
Habt Ihr schonmal die ctrl und alt + Q gleichzeitig gedrückt ?

Ctrl und alt gleichzeitig ist das äquivalent zut AltGR.

Danke für Feedback
 
Nein, werde es morgen testen.

Gruß und Danke
 
Gerade versucht, bei mir tut sich damit überhaupt nix.
 
Okay, und alt + F2 ?
 
Alt F2 funkt nur, wenn qwerty eingestellt ist, dann aber kein äöü mehr.

Grüße

Peter
 
Bekomme nachher die Bluetooth Logitech Tastatur und werde dann auch mal die kl Dateien friesren.....
Melde mich bei Erfolg....
 
Hallo bob,
Das geht aber nur mit gerooteten Tabs, oder?

Peter
 
ja.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.045
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten