1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Logitech Mini Boombox

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von HTC, 02.06.2012.

  1. HTC, 02.06.2012 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich kriege es nicht hin mein Samsung Galaxy S III mit meiner Logitech Mini Boombox zu verbinden. Hat irgendjemand eine Idee wie man dass unter Android 4.0 hinkriegt ?:unsure:
     
  2. matzne, 02.06.2012 #2
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Also ich habe meine gestern bekommen.
    Habe die Box einfach angestellt, am Handy Bluetooth aktiviert, die Box gesucht und schon waren beide gekoppelt.

    Ich bin echt fasziniert, was aus der kleinen Box so alles rauskommt . :eek:

    Und: Wenn ich Bluetooth am Handy eingeschaltet lasse und die Box mal wieder einschalte, verbindet sie sich automatisch und ich kann auch mit den Softkeys an der Oberseite den Musikplayer anschalten.
     
  3. HTC, 02.06.2012 #3
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei mir will sich dass Scheissding erst gar nicht verbinden verdammt . Habe auch keine Ahnung mehr was ich denn genau nun falsch mache.

    Und ist dass Ding bei dir auch so kratzempfindlich also der Klavierlack obendrauf. Bei meinem kommen schon leichte Haarkratzer durchs Staubabwischen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

    Der Fehler lautet immer Koppeln mit Mini Boombox nicht möglich. PIN oder Passwort falsch.
     
  4. matzne, 02.06.2012 #4
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Habe bis jetzt erst ein paar mal drauf rumgedrückt und noch nicht geputzt, deshalb kann ich zu Kratzern nichts sagen. :)

    Kannst du denn irgendwo ein Passwort eingeben?
    Denn dann würde ich mal 0000 oder 1234 ausprobieren.

    Hast du die Anleitung gelesen? Irgendeinen Knopf an der Box soll man zum verbinden länger gedrückt halten? Weiß gerade nicht mehr, welcher das war, da die Anleitung schon weggepackt ist. ;)
     
  5. cpm, 02.06.2012 #5
    cpm

    cpm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Schau mal was das Galaxy für einen Gerätenamen hat. Falls da ein "-" (Minus) drin ist, mach es raus. War bei meinem S2 nach dem ICS-Update auch notwendig.
     
  6. bligg, 02.06.2012 #6
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Huawei G8/Mate S - S7 Edge -Honor 8 Blue
    @HTC

    bleib mal einige sekunden auf dem Bluetooth logo (ca 5sek) bis eine melodie ertönt dan sollte die verbindung klappen
     
  7. matzne, 03.06.2012 #7
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Jepp, habe es nochmal mit meinem 10.1N getestet:
    Boombox an, Bluetooth an, scannen & an der Box das Bluetooth-Logo etwas länger gedrückt halten.
     
  8. HTC, 03.06.2012 #8
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hat wunderbar funktioniert Danke :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zugangscode pin falsch ue boom

    ,
  2. galaxy boom boox verbindet nicht