Logitech Tastatur - Suchfunktion richtig nutze

A

arnibanani

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

Bin begeisterter Fire TC User und wollte mir die Suchfunktionen ein wenig erleichtern.
Hab mir eine Tastatur von Logitech geholt und los gings.
Sofort erkannt und ich kann navigieren und alles, allerdings kann ich bei den Suchfunktionen (z.b. YouTube) nicht per Tastatur die Begriffe eingeben.

Werde hier gerade wahnsinnig!!!

Jemand eine Idee?!?!?

Schöne Grüße
 
Nein geht nicht. Nimm lieber das YouTube Addon in Kodi. Da funktioniert die Suche wenigstens per Tastatur.
 
Oha.....
Ich hätte wohl sagen sollen, dass ich ziemlich unbedarft bin, was Amazon Fire TV angeht.
Kodi ist eine App, oder? :)

Naja, ich schau mal, probieren geht über......

DANKE
 
Ja, ist eine Media Center App. Ansonsten stimme ich dir zu. Nur durch Ausprobieren lernt man.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
830
Nathaniel9
Nathaniel9
O
Antworten
2
Aufrufe
1.164
offline567890
O
Zurück
Oben Unten