10.5 Logitech Type S Folio Emoji Icons

R

rafftnix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit anderthalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Tab S 10.5 (Wi-Fi) im Verbund mit einer Logitech Type S Folio Tastatur. Die Kombination aus beiden Geräten ist wirklich mehr als genial.
Allerdings stört mich eine Sache: Um den vollen Bildschirm zur Verfügung zu haben, habe ich natürlich die Onscreen-Tastatur deaktiviert. Und hier ist auch schon das Problem, ich komme so nicht an meine Emoji-Icons ran. Dazu muss ich erst über die Benachrichtigungsleiste die virtuelle Tastatur aktivieren und hinterher wieder deaktivieren. Insgesamt sehr nervenaufreibend.
Daher die Frage, welche Möglichkeiten gibt es, dem aus dem Weg zu gehen? Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, über eine Tastenkombination auf dem Type S die virtuelle Emoji-Tastatur (und nur die) auf dem Display erscheinen zu lassen oder kann man solch einen Shortcut zum Beispiel per App der Tastatur hinzufügen?

Danke schon mal für's Durchlesen und liebe Grüße
rafftnix
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
  • Tratschcafe
Antworten
1
Aufrufe
1.092
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andruida
Antworten
16
Aufrufe
3.450
schwalbe001
schwalbe001
N
Antworten
4
Aufrufe
1.554
NIK0
N
Zurück
Oben Unten