Logitel und das SGT

F

format

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ja ich weiss, über dieses Thema wurde an andere Stelle viel Gesprochen. Aber vielleicht kann das ein Sammelbeitrag werden... ?

Ich habe mein SGT von Logitel mit 2 Vodafone Vertreterägen á 10€

Nun habe ich gerade auf OnlineRechnung umgestellt, damit mir keine weiteren Kosten entstehen (SCHUBLADENVERTRAG)

Gibt es nochwas zu beachten, nicht das ich in eine Kostenfalle laufe. Die Sim Karten nütze ich nicht.Das
Dank & Gruppeß, olli
 
Diese Konstellation habe ich auch.

Ich meldete mich im Onlineportal von VF an. Dort sind auch die Freiminuten ersichtlich.
Ich sah ich das nach ca. 2 Wochen der Produktname wechselte.
Aber die Grundgebühr blieb mit 2X10Euro/Monat gleich.(anteilig)

Ich nutze die beiden Simkarten allerdings in 2 extra Handys
da ich es schade finde, Monat um Monat 200 Freiminuten in beliebige (Handy)netze zu verschenken.

Mal sehen was die Anschlußgebühr macht. Bis jetzt wurde noch nichts berechnet. Die zwei SMS gingen jedenfalls raus.

Also bis jetzt : null Problem.




Was anderes:
Die richtig guten Handyvertragszeiten sind wohl vorbei.
Ich hatte mal das Glück bei einer Werbung des örtlichen Elektronikmarktes das Kleingedruckte für 2 topaktuelle und teure Handys plus 2 Verträgen zu
lesen. Die Verträge kosteten zwar 480Euro in 24 Monaten, aber zusätzlich zu den 2 Handys gab es eine Barprämie von 480Euro überwiesen.
Es klang zu verlockend und ich ließ mich darauf ein.
Aber es war wohl ein Fehler passiert... statt 20 Euro / Monat wollte VF tatsächlich 30Euro/Monat.
Nun, ein 2. Besuch in diesem Elektronikmarkt reichte um händisch den Fehler zu korregieren, zu viel bezahltes Geld wurde verrechnet und die Grundgebühr auf 20Euro gesenkt.
Der Elektronikmarkt entschuldigte sich dafür und meinte das lediglich 2 Kunden auf diese beworbene Angebot eingingen und abgeschlossen hatten.
Tja - wer liest schon immer das Kleingedruckte wenn es nicht konkret ist... ? :)
 
Hi,

die Anschlussgebühr ist bei meinem Angebot entfallen. Ich hoffe doch stark das VF die dann auch nicht bei mir abbucht.

Aber welche SMS meinst du denn?

Grüße, olli
 
SMS : Logitel schrieb doch im Begleitschreiben das die Anschlußgebühr nur dann entfällt wenn ein bestimmter Text per SMS an VF gesendet wird.
 
Hm, hab ich nicht gefunden. Wo steht das denn?
Den Allnet mit 2 x 100 Freiminuten habe ich auch
 
Ich habe das Tab auch schon seit knapp einen Monat von LogiTel. Ich habe schon die erste Rechnung bekommen und von Anschlussgebühren stand nix din, auch in dem Begleitschreiben steht davon nichts das man eine sms schreiben muss. War wohl ein schlechter Wizt den Grenzwert gemacht hat. Bis jetzt läuft alles Top mit Logitel.
 
Nö- kein Witz.
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.792
NewTab
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.801
harry5
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.375
nc-middelro
N
Zurück
Oben Unten