1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

LogMeIn

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Dirk76, 03.01.2012.

  1. Dirk76, 03.01.2012 #1
    Dirk76

    Dirk76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ich habe mir das App Logmein gesaugt und jetzt wollte ich wissen wie das funktioniert? Ich habe mir auch das Tool für den PC besorgt und auch auf der Homepage angemeldet. Wie kann ich von meinem Handy auf dem Computer zugreifen oder wo muss man sein Handy hinzufügen? Jedes mal wenn ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingebe auf dem App steht da immer please log in,obwohl ich das richtige PW und E-Mail!

    *edit*
    Habe jetzt das App Logmein Legimation gesaugt und damit geht es aber wenn ich die Verbindung vom Handy zum PC aufbaue dann sagt mir Windows dass das Programm die Visuellen Anforderung nicht entspricht! Der Bildschirm ist nur grün und man sieht nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. Randall Flagg, 04.01.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nimm doch My Phone Explorer, damit geht's.
    Und es ist auch noch umsonst.
     
  3. Dirk76, 05.01.2012 #3
    Dirk76

    Dirk76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    mit My Phone Explorer kann man sein PC fernsteuern? Wie macht man denn das damit? Kannst du mir eine Anleitung dazu geben?
     

Diese Seite empfehlen