1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Elbarto0, 12.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe mir Resurrection Remix installiert installiert und dann ein system reset via android gemacht

    nun startet mein galaxy s2 nicht mehr.

    ich komme auch nicht in den Recovery nur noch in den Download mode
    Via Download modus und Odin habe ich Siyth Kernel installiert doch auch das brachte nichts was kann ich nun machen?

    EDIT:
    Habe nun durch Odin und das Download Menü CMW Installieren können was nun auch den Recovery Starten lässt.
    Nun konnt ich Resurrection Remis installieren nach der Installation geht wieder nichts startet einfach nicht :(


    nun habe ich ein neues cmw aufspielen können

    und nochmal mein altes backup draufgespielt das handy startet endlich. muss ich jetzt etwas beachten ??? also muss ich nun erst nochmal stock firmware installieren um dann wieder auf eine custom rom zu gehen?


    ich darf wohl wenn die rom installiert ist kein werkszustand einstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. soxian, 13.07.2012 #2
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Wenn dir dein Backup Rom nicht gefällt dann Stock ics mit odin flashen, Root, custom kernel, fullwipe, custom rom flashen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2