Logo quiz

Ich mags aber das es dort levels gibt :)
 
Hallo

Ich suche diese Logos
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-01-00-07-50.png
    Screenshot_2012-06-01-00-07-50.png
    16,9 KB · Aufrufe: 5.954
  • Screenshot_2012-06-01-00-17-23.png
    Screenshot_2012-06-01-00-17-23.png
    15,7 KB · Aufrufe: 8.711
Zuletzt bearbeitet:
nachty schrieb:
Hallo

Ich suche dieses Logo

Geht mir genau so. Sieht aus wie ritex ist es aber nicht :D

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
das zweite bild hat sich erledigt

"citigroup"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

yes ich habs :)

"durex"
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neue app richtig hammer :)
 
bei mir klappt das hellmann´s logo nicht obwohl ich es in allen variationen ausprobiert habe!:(:confused:
 
ferchi93 schrieb:
bei mir klappt das hellmann´s logo nicht obwohl ich es in allen variationen ausprobiert habe!:(:confused:

Lass einfach das zweite n weg.

CU DonJonson
 
nr.1 kitkat
nr.2 rowenta
nr.3 casio
nr.4 shiseido
nr.5 duracell
nr.6 telefonica
nr.7 gamestop
 
  • Danke
Reaktionen: mirinda
Bis auf Rowenta und Shiseido hab ich mir gedacht "Warum bin ich nicht draufgekommen" :D

Dankeschön ;)
 
Google Goggles erkennt die auch alle - wer also zwei Android-Geräte hat... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one
Hey, das funktioniert bei mir echt super. Ich nutze es aber natürlich nur wenn ich wirklich nicht weiter komme.
 
Daran knabber ich schon 2 Stunden :)

Vielleicht weiß es ja einer :D



LG
Benni ;)
 
Versuch mal sanjo oder Sanyo... Ich glaub das Logo hab ich schon mal gesehen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein Sanyo ist es nicht.
Sanyo hat ein "verschmiertes" N
 
Hallo, da hab ich auch länger für gebraucht .... swatch
Gruss, krimskrams

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke.... ja klar.. swatch... nachher weiß mans immer ^^
 
Hey ... ich habe das Logo Quiz von Mangoo Games, aber anscheinend eine schweizer Version da Schweizer Gmail Konto (auch Google Play ist auf die Schweiz ausgelegt).
Nun sitze ich nach schwindelerregenden 10 Leveln am 11. fest und finde weiß Gott kein Hilfe. Roter Hintergrund, am Ende nen kleines e mit sternchen und insgesamt 7 Buchtaben...
Dafuuq :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
430
KonstantinSa
K
C
Antworten
5
Aufrufe
1.325
CoderboyPB
C
Jan Philipp
  • Jan Philipp
Antworten
0
Aufrufe
626
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten