Lohnt der Umstieg von MS1 auf MS2?

mal ne Frage:
Kann ich meine neue Speicherkarte ohne Bedenken auf NFTS formatieren oder erkennt das MS2 die nur mit FAT?
 
Nie probiert.. einfach machen wa^^.. mehr als "nicht" erkennen kann das MS2 sie ja nicht.. und das du die daten beim Formatieren löscht ist dir ja sowieso klar oder..
 
jaja, das is klar^^

hmm...stimmt eigentlich. nur habe ich noch garkein ms2^^

dann probier ichs in meinem alten mal aus heut abend
 
Tja, wie halte ich das aus? Mein Headset ist auch Radio, sagen wir es so....ist aber nur ejn dürftiger Ersatz und kotzt mich total an!

Danke Dead für die APK. Werde mir die nachher mal runterladen wenn ich daheim bin. Vielleicht hilft es ja, aber zumindest sieht er schon mal gut aus...
 
Also ich denke ich schau jetzt einfach so nebenher mal ganz ungezwungen nach nem MS2. Vielleicht läuft mir ja mal ein Schnäppchen vor die Füße!
 
370 Eur mit zubehoer und all den kram.. nagelneu.. kannst meins haben^^ (ich meine es ernst)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Hey Dead, Danke für die APK. Der Player gefällt mir fast noch am besten, läuft aber trotzdem nicht durch :lol:
 
Unlogisch.. mp3 hört einfach auf zu spielen? haste mal die logs durchgeschaut .. vlt crasht der media server oder so... denn bei mir ist es nur der fehler wie bei alten CD's wenn sie springen... jedoch ist das nur ein Software bug im Media Decoder.. und hoffe das wird behoben... ich könnte es auch einsenden.. aber bin zu faul und bringt mir nix.. da warte ich lieber noch 10jahre bis 2.3 update kommt, und kein ding hab die gefunden.. ich suche und suche immer nach Stock Stock apps von der SDK oder von Roms wo die wirklich 100% original Stock sind.. kein Moto extra design oder irgend son kram
 
Also ich warte jetzt auf das Update. Mag es aber auch lieber Original, stimmt schon....:thumbsup:
 
So. Hab jetzt mein MS1 geupdated und bin ned wirklich zufrieden...

Bin jetzt fast soweit, dass ich mir ein news Handy holen will. Nun die Frage des Threads: MS2 oder doch was neueres....

Finde die Slidergeschichte super, aber mittlerweile wird ich auch was ohne Tastatur nehmen....
Wenn ich sehe, dass das LGOS nur 100€ mehr kostet als das MS2...

Weis ned was ich machen soll
...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin!
Also wenn du nicht unter druck stehst und mit dem MS1 zufrieden bist, dann warte das Update des MS2 ab und schaue wie sich die Bugs danach darstellen. Ansonsten gibt es mittlerweile viele Alternativen oder stehen zumindest in den Startlöchern :thumbsup:
 
Ich bin eben nicht wirklich zurfrieden!

Nervt mich das Teil! Bin der Meinung, dass ich ein hardwaremäßig schnelleres Phone brauche, dann hab ich nicht mehr soviele Performanceprobleme!

Im Kopf schwirren mir halt MS2, Desire oder gleich ein LGOS rum!

Weiß auch ned....

Hat das MS2 denn so viele Bugs? Ich mein ich bin ja vom MS1 schon gut gesegnet mit sowas....
 
Ich kann nur sagen, dass mein MS2 keine Bugs hat.
Ein Glück :)
Hatte noch nie nen Reboot oder sonst was.
Halt mal ne App abgeschmiert, dass passiert ja überall ...

Hatte bis Dezember vorigen Jahres auch ein MS1.

Ich finde wirklich, dass da Welten zwischen den Geräten liegen.
Alleine die Tastatur war den Umstieg wert!
Dann die deutlich bessere Performance.

Auch wenn man das MS1 OC kann, aber mit ner 1Ghz CPU und undervolting auf 56vsel hat das MS2 die Nase vorn und zerrt nicht so sehr am Akku.

Ich kann dem MS2 wirklich ein sehr gutes Zeugnis ausschreiben, war bis jetzt nach dem Motorola ZN5 das Beste Handy (bzw. Smartphone) was ich hatte.
Ich bin eh Motofan :p

Motorolahistorie: V525 - V3x - maxx V3 - ZN5 - MS - now MS2
 
pLeXigLaS schrieb:
Auch wenn man das MS1 OC kann, aber mit ner 1Ghz CPU und undervolting auf 56vsel hat das MS2 die Nase vorn und zerrt nicht so sehr am Akku.

Das MS2 kann man auch übertakten
 
Das ist mir klar :p
Ich wollte nur den Vorteil gegenüber dem MS besser darlegen!

Wenn man es undervolten kann, dann auch sicherlich übertakten :p
Das MS2 steht ja standardmäßig auf 1Ghz und 66vsel.
 
Wenn er ein Bug-Freies MS2 bekommt dann ist der Umstieg auf jeden Fall in Ordnung...Wenn :blink:
 
also mein ms2 ist ein tauschgerät, weil mein erstes auch verbuggt war....aber dieses macht kein einziges Problem....schon seltsam irgendwie...
 
Vielleicht ist das Sagenumwobene Update drauf :D
 
nö. lach
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
R560
Antworten
2
Aufrufe
2.145
R560
R560
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.351
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten