1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christian72D, 20.04.2012 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Ich mag das HP, aber langsam habe ich keine Lust mehr auf den Alpha Status von CM9.
    Jetzt suche ich ein kleineres aber ebenbürtiges Tablet und das Archos klingt ja ganz gut.

    Mache ich jetzt einen Fehler wenn ich wechseln würde?

    Beim HP vermisse ich halt das GPS (und ab und an die nicht funktionierende Kamera), sonst ist es eigentlich OK.
     
  2. Serpens Alatus, 20.04.2012 #2
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Erfahrener Benutzer

    Wenn du eine billige Verarbeitung willst, eine Displayoberfläche aus Kunststoff... Mach nur... ;)
     
  3. marc2040, 22.04.2012 #3
    marc2040

    marc2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne das Archos näher zu kennen, sage ich trotzdem nein dazu. Der aktuelle Stand von CM9 ist schon sehr gut. Die Kamera hast du zur Not auf webOS. GPS geht über ein Smartphone. Du hast schon alles was du willst, nur über Umwege. Ich würde es behalten, es ist doch ein gutes Spielzeug und hat kaum Schwachstellen (Gehäuse). 2 oder sogar 3 OS auf einem Gerät, was will man mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  4. pjuppes, 22.04.2012 #4
    pjuppes

    pjuppes Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Touchpad ist zwar als Navi etwas unhandlich, mit Navit lässt sich aber unter WebOs durchaus navigieren.
    Gruß pjuppes
     
  5. ehrles, 23.04.2012 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  6. marc2040, 23.04.2012 #6
    marc2040

    marc2040 Android-Hilfe.de Mitglied

    AOKP liefert dir allerdings auch kein GPS und die Bugs sind identisch zu CM, durch die Modifikationen vielleicht sogar noch mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Archos g9 mit 1gb ram