1. Raptorizex3, 04.01.2012 #1
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    joo leute moin =D

    lohnt es sich das HD2 zukaufen? ich krieg es für ein schnäppchenpreis und wollte fragen ob das handy gut ist also schnell usw.^^ ich hab zurzeit das Sony Ericsson Xperia X8. freue mich auf antworten :)

    MFG
     
  2. Fallwrrk, 04.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Im Vergleich zum Xperia: JA!

    Das HD2 gilt immer noch als das beste Gerät das HTC je gebaut hat, manche sagen sogar, dass es das beste Gerät überhaupt ist (dem Alter entsprechend natürlich ;) ). Kamera, Akkuleistung und Lautsprecher waren zu seiner Zeit perfekt und tadellos, genauso wie das Display. Mit Android: Absoluter Kauftipp. Ich selber überlege mir ob ich mir das HD2 neben dem Sensation als Bastlergerät kaufe oder als Musicplayer benutze, damit mein Sensation-Akku nicht drauf geht, der geht eh schon zu schnell alle. :D

    Wenn du wirklich die Chance hast das Teil unter 150€ oder vllt sogar mehr zu bekommen: Schlag zu!

    mfg Marcel
     
    Raptorizex3 bedankt sich.
  3. Raptorizex3, 04.01.2012 #3
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay alles klar :D danke fürs schnelle antworten :)