lohnt es dich das HD2 zu kaufen? :O

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
joo leute moin =D

lohnt es sich das HD2 zukaufen? ich krieg es für ein schnäppchenpreis und wollte fragen ob das handy gut ist also schnell usw.^^ ich hab zurzeit das Sony Ericsson Xperia X8. freue mich auf antworten :)

MFG
 
Im Vergleich zum Xperia: JA!

Das HD2 gilt immer noch als das beste Gerät das HTC je gebaut hat, manche sagen sogar, dass es das beste Gerät überhaupt ist (dem Alter entsprechend natürlich ;) ). Kamera, Akkuleistung und Lautsprecher waren zu seiner Zeit perfekt und tadellos, genauso wie das Display. Mit Android: Absoluter Kauftipp. Ich selber überlege mir ob ich mir das HD2 neben dem Sensation als Bastlergerät kaufe oder als Musicplayer benutze, damit mein Sensation-Akku nicht drauf geht, der geht eh schon zu schnell alle. :D

Wenn du wirklich die Chance hast das Teil unter 150€ oder vllt sogar mehr zu bekommen: Schlag zu!

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Raptorizex
okay alles klar :D danke fürs schnelle antworten :)
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.175
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten