Lohnt es sich das i7500 zu besorgen?

Hi, noch mal zum Thema,

das Galaxy(Gasop Beta3) punktet bei mir:


- als treuer Begleiter der 100€ Klasse
- mit gutem Display und kapazitivem Touchscreen
- einer immer noch ordentlichen Kamera mit LED Blitz
- bei mir mit ordentlicher Akku Laufzeit von 3 Tagen
(nicht allways Online)
- und last but not least Navi (Google)

Klar, für das Doppelte Geld gibts mehr

P.S. NFS Shift :thumbsup: und Angry Birds Seasons (spielbar mehr nicht)
 
Randall Flagg schrieb:
Das Lutea würde ich nun wieder auf keinen Fall kaufen!!
Kauf Dir ein Defy,das ist recht gut!
Ist halt blöd das Motorolla den Bootlader blockiert,aber wenn Du eh nicht groß basteln möchtest..
das i7500 ist meiner Meinung nach,das schlechteste Handy was Samsung auf Android-Basis je rausgebracht hat!
Gib lieber ein paar Euro mehr aus,als Dich zu ärgern,dann kaufst 2x.
Meine Empfehlung ist das Galaxy S oder Nexus S...aber Quali kostet halt. :)

Vollkommen richtig, das Erste Androidphone und das auch noch voll unausgereift einfach auf den Markt geschmissen. Und irgendwann links liegen lassen, ist zwar gemein, aber ist halt so. Aber damals sind schon einige zurückgegangen, denk ich mal. Wies jetzt mit den neueren Galaxy´s aussieht weiß ich nicht, aber so einen Bock werden sie nie mehr schiessen. :) und so lange die Verkaufszahlen stimmen, machen sie eh was sie wollen
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.374
morrg
morrg
I
Antworten
135
Aufrufe
16.751
oOKingKongOo
O
D
Antworten
10
Aufrufe
2.363
kazwo
K
Zurück
Oben Unten