Lohnt es sich, ein T-Mobile DHD zu rooten?

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo!
Ich besitze seit heute mittag eine DHD von T-Mobile. Branding stört mich garnicht, nur ich würde auch gerne andere Rom´s die hier zu haben ist auch probieren.
Kann man ohne grosse Aufwand auch wieder gerootete DHD wieder in Originalzustand bringen? ( Garantiefall )
Was isnd die Vor und nachteile eine CustomRom gegenüber eine OriginalRom?

Unter Info stehen folgendes:
build: 1,39,111,4
Kernel: 2.6.32.21
Software: 1.39.111.4
Android Version 2.2



mfg:
 
lohnen tut sich auf alle fälle.. hatte auch eins.. keine probleme guck mal in meinem thread unter custom roms "Android Revolution HD" da ist ein unterpunkt "DEBRANDEN" dannach rooten usw.
aber debranden muss man nicht unbedingt
 
gs_hemso schrieb:
Kann man ohne grosse Aufwand auch wieder gerootete DHD wieder in Originalzustand bringen? ( Garantiefall )

Ja, indem du wieder ein Stock-ROM deines Providers einspielst. Diese findest zu z.B. hier: XDA Files - DesireHD/RUU

Was isnd die Vor und nachteile eine CustomRom gegenüber eine OriginalRom?

Kein Software-Branding mehr, zusätzliche Funktionen, oft schlanker, schneller und optimierter als das Original. Ich würde vorschlagen, du liest dich mal in diesen Threa hier ein, da gibt es sehr viele nützliche Informationen zum Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
 
Hallo! Danke.
Ja, indem du wieder ein Stock-ROM deines Providers einspielst. Diese findest zu z.B. hier: XDA Files - DesireHD/
Welche ist von den für T-Mobile?

Muss ich auch S-Off machen? Ich weiss nicht wofür das genau ist.

mfg:
 
Hallo!
Das hier habe ich öffters angeschaut und traue mir auch alles zu machen.

Hiernach kann ich x beliebige ROMs installieren??????????
Trotz ganze, kann ich wieder auch hiernach wieder in Originalzustand bringen das Handy ( wegen Garantie )?
Wenn ihr mir das auch beantwortet, werde ich gleich loslegen.

MFG:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kompliziert ist das gan nicht mehr nötig, dazu gibts One-Click-tools, die automatisch ENG S-Off flashen und Radio-S-Off und Super-CID setzen. Vorausgesetzt es ist noch oder wieder 2.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
So kompliziert ist das gan nicht mehr nötig, dazu gibts One-Click-tools, die automatisch ENG S-Off flashen und Radio-S-Off und Super-CID setzen. Vorausgesetzt es ist noch oder wieder 2.2 drauf.

Danke, wo kann ich eine Anleitung dafür finden? Oder auch ein Video?????

mfg:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten