1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gs_hemso, 11.02.2011 #1
    gs_hemso

    gs_hemso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Ich besitze seit heute mittag eine DHD von T-Mobile. Branding stört mich garnicht, nur ich würde auch gerne andere Rom´s die hier zu haben ist auch probieren.
    Kann man ohne grosse Aufwand auch wieder gerootete DHD wieder in Originalzustand bringen? ( Garantiefall )
    Was isnd die Vor und nachteile eine CustomRom gegenüber eine OriginalRom?

    Unter Info stehen folgendes:
    build: 1,39,111,4
    Kernel: 2.6.32.21
    Software: 1.39.111.4
    Android Version 2.2



    mfg:
     
  2. lev17, 12.02.2011 #2
    lev17

    lev17 Android-Experte

    lohnen tut sich auf alle fälle.. hatte auch eins.. keine probleme guck mal in meinem thread unter custom roms "Android Revolution HD" da ist ein unterpunkt "DEBRANDEN" dannach rooten usw.
    aber debranden muss man nicht unbedingt
     
  3. Lion13, 12.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, indem du wieder ein Stock-ROM deines Providers einspielst. Diese findest zu z.B. hier: XDA Files - DesireHD/RUU

    Kein Software-Branding mehr, zusätzliche Funktionen, oft schlanker, schneller und optimierter als das Original. Ich würde vorschlagen, du liest dich mal in diesen Threa hier ein, da gibt es sehr viele nützliche Informationen zum Thema: http://www.android-hilfe.de/root-ha...mroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html
     
  4. gs_hemso, 12.02.2011 #4
    gs_hemso

    gs_hemso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo! Danke.
    Welche ist von den für T-Mobile?

    Muss ich auch S-Off machen? Ich weiss nicht wofür das genau ist.

    mfg:
     
  5. gs_hemso, 12.02.2011 #5
    gs_hemso

    gs_hemso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Das hier habe ich öffters angeschaut und traue mir auch alles zu machen.


    Hiernach kann ich x beliebige ROMs installieren??????????
    Trotz ganze, kann ich wieder auch hiernach wieder in Originalzustand bringen das Handy ( wegen Garantie )?
    Wenn ihr mir das auch beantwortet, werde ich gleich loslegen.

    MFG:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. TimeTurn, 12.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    So kompliziert ist das gan nicht mehr nötig, dazu gibts One-Click-tools, die automatisch ENG S-Off flashen und Radio-S-Off und Super-CID setzen. Vorausgesetzt es ist noch oder wieder 2.2 drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
  7. gs_hemso, 12.02.2011 #7
    gs_hemso

    gs_hemso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, wo kann ich eine Anleitung dafür finden? Oder auch ein Video?????

    mfg:
     
  8. TimeTurn, 12.02.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Diese Seite empfehlen