Lohnt sich das Übertakten des Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Milestone und habe immer wieder gelesen, wie manche User es übertaktet haben.
Meine Frage daher, lohnt sich es, dass Milestone zu übertakten? Hat wer schon Erfahrungen damit gesammelt?
Holt man einen spürbaren Performanceanstieg heraus?


Gruß
owl
 
Ich glaub das ist eher ne subjektive Sache...
 
im richtigen unterforum kann man mit offenen augen oder der forumssuche mehr als genug erfahrungsberichte finden.
 
lohnt es sich wenn dein Auto mehr Ps hat?
 
Man merkt es sogar von 800 mhz auf 1000, was denkst du wieder der unterschied von 500 auf 1000 ist?

Fragen gibts :confused:
 
wie sieht es denn mit der stabilität aus wenn man das milestone übertaktet?
 
So lange du genügend vsel einstellst läuft das ganze ohne Aussetzen und vollkommen Stabil. Lesen!
 
sufu nutzen. :winki: :)
meins läuft auf 1100 Mhz @72 absolut stabil und schnell....
und man merkt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VeluxRacer
mal asphalt 5 ohne und mit geladen? merkst auf jeden fall das es schneller ist
 
welches programm empfiehlt ihr fürs übertakten?
ich brauche nur root als vorraussetzung oder?
 
Also wenn du Rooten willst, dann spiel gleich CM6 mit drauf, gibt es ne sehr gute Anleitung hier im Forum und es ist auch ziemlich einfach. Das ist von Haus aus viel schneller als das Standart Motorola Android und man kann es einfach im Recovery (steht auch in der Anleitung was das ist ;)) einstellen wieviel MHZ das Milestone haben soll. Meins läuft auch dauerhaft mit 1GHz und den Teufel werde ich tun bevor ich des wieder niedriger Takte :D
 
k1l schrieb:
...Edit by AleviDroid

k1l vll. war das Ganze nicht unbedingt böse gemeint, aber achte bissle auf dein Umgangston!!

Och lass ihn doch fragen, darum gehts doch in sonem Forum, anderen helfen und geholfen werden. Ich habe auch schon oft blöde Fragen gestellt, aber besser blöd fragen als blöd bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.749
Blindi
Blindi
P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten