Lohnt sich der kauf von SPB Shell ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

12 euro ist ja nicht soviel aber im gegensatz zu den ganzen kostenlosen doch schon erheblich im vergleich meine ich. Lohnen denn die 12 Euro? okay im grossen und ganzen muss das ja jeder selbst entscheiden. Würde trotzdem gerne ein paar Meinungen einholen :)


Wäre nett wenn ein paar Leute mal ihre Meinung dazu abgegben könnten.


Möchte ihn wenn auch schon nutzen für 12 euro. Denn launcher wie der pro oder awd habe ich mir auch gekauft aber irgendwie finde ich die launche nicht so prall so das ich zz den standard benutze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.294
Micha M3
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten