lohnt sich der kauf?

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo wollte fragen ob sich der kauf noch lohnt(ebay gebrauchr ca 130€)
ich würde es für die UNI benutzen (skripte ect) erkennt das Tablet auch einen stift gut?so wie beim htc flyer.
Wie lange hebt den der akku bei normaler nutzung mit dern neunen ROMs wie CM7--
danke
 
Bloß nicht kaufen. Ist eigentlich ein super Teil ,aber das Display ist so scheiße.
Es ist viel zu dunkel.Wenn man es Hochkant benutzen will ( zum lesen ), ist der Blickwinkel so klein das es nach kurzer Zeit in den Augen schmerzt . Und der Stift vom htc kostet auch noch mal 20 bis 30 Euro´s.

Ich bin echt so geheilt das ich mir kein Gerät von Toshiba mehr kaufen will.

Mein Akku hält so 4 bis 5 Stunden bei PDF-lesen und "voller Helligkeit" ,sowie WWW Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
oh ist es echt so schlecht? danke für die info..
 
also das finde ich etwas übertrieben...
die Display Helligkeit kann separat eingestellt werden...meiner läuft jetzt mit android 4 und ich muß zugeben, super,super,super :) für den preis Top. leider kommt das Rom nicht von toshiba selbst, aber das ist ja bei vielen namhaften Herstellern so :)
 
Ich finde die Kritik auch etwas stark übertrieben. Es gibt mit Sicherheit bessere Displays bei anderen Tablet´s, aber mit dem richtigen Mod kannst Du für wenig Geld ein recht brauchbares Gerät bekommen. Die Geschichte mit Android 4.0 auf einem Folio 100 ist mir ehrlich gesagt absolut neu (auf jeden Fall, das es damit alltagstauglich sein soll). Meines läuft mit FolioMod 1.4 äußerst stabil und man kann es für den Alltagsgebrauch nutzen. Man sollte natürlich immer überlegen, was bekomme ich auf dem Markt momentan und in der Preisklasse 130,- Euro kenne ich jetzt keine tollen Geräte. Aber Du solltest es auf jeden Fall flashen, damit Du es richtig nutzen kannst.

edit: ups, ok es gibt eine Android 4.0x Version für das Folio, aber wie gesagt, vorher viel lesen und entscheiden, was man damit machen will, ernsthaft nutzen, dann lieber ein "ausgereiftes" ROM flashen oder experimentieren, dann z.B. das Icecream-ROM installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Beweis-Screenshot vom Folio mit Android 4.0.3

folio02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Montealban

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.194
matrix66
M
A
  • andreg1
Antworten
14
Aufrufe
2.843
Dymond
Dymond
D
Antworten
5
Aufrufe
1.560
Dallyfilm
D
Zurück
Oben Unten