Lohnt sich der Umstieg von xxJPO auf xxJPU

Ich danke dir DJ
Ich werds mal flashen
 
Auf jeden Fall, brauchst nichts zu machen, keine Lagfix, nicht mal root wäre von nöten.

Gruß
 
Root ist immer nötig!
 
deshalb hab ich auch wäre geschrieben...
 
Ich bleib bei der JPM, da steckt so viel Arbeit drin und die läuft so genial. :)
 
boardmaster2009 schrieb:
Neu ist z.B. ein Over the Air-Update und dass man das Hintergrundbild beim Lockscreen verändern kann...Ganz toll :sleep: Bleibe auch bei meiner geliebten JPO :cool2:

Das sind für mich auch keine Gründe um von einem gut eingerichteten JPO updaten zu müssen. :smile:
 
willi3910 schrieb:
Ich danke dir DJ
Ich werds mal flashen

spätestens wenn das offizielle Kies-Update kommt, werden alle wieder fluchen, dass sie eine Beta-FW draufhaben und nicht per Kies updaten können.
Ich freue mich schon auf die Thread-Lavine a la "Kies updatet nicht", "Kein Update möglich mit Kies", "Kies erkennt mein Handy nicht", "wie kann ich per Kies updaten?" ... :lol:
 
auf jpo flashen mit odin und dann updaten?
 
fl0w schrieb:
spätestens wenn das offizielle Kies-Update kommt, werden alle wieder fluchen, dass sie eine Beta-FW draufhaben und nicht per Kies updaten können.
Ich freue mich schon auf die Thread-Lavine a la "Kies updatet nicht", "Kein Update möglich mit Kies", "Kies erkennt mein Handy nicht", "wie kann ich per Kies updaten?" ... :lol:


Lösch ich alles, kein problem^^
 
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks, BigBSES und Donald Nice
djmarques schrieb:
Meine Meinung zu Darkyys Zeugs da...

Den kannte ich noch nicht! Da schreibt mir einer von der Seele...!



¤¤¤ tapatalk @ GT-I9000 ¤¤¤
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
@d_jaxx


Wuuhuu ich bin nicht allein mit der Einstellung :)
 
Was mich noch tierisch an dem Android Zeugs nervt....

Ich will unter OSX flashen und mir nicht immer ein kack Windows installieren müssen...
Und warum zur HÖLLE!! Brauch ich Windows um LINUX auf ein Handy zu bekommen?
Unix aka OSX ist doch da viel näher am gleich sein!!
Wie ich Microsoft immer und immer mehr hasse!!!

Wenn einer von euch eine Möglichkeit kennt, meine Firmwares per OSX auf mein Androiden zu bekommen, bitte melden!!!

@ Markus,

sorry dass ich das jetzt hier missbrauche, aber wenn ich ein OSX-Thread auf mache, liest es keiner :-D

Hab dich lieb :p

PS.: Werd in Zukunft warscheinlich wieder öfters da sein :)
 
Joooooo Hallo ;)

Du kannst auch mit Linux flashen, das Programm nennt sich Heimdall ;)


Du Bösewicht :D

Wuhuu ;)
 
Jetzt weißt du wieso ich es hier geschrieben habe ;-)

Dann jetzt gleich mal JPU drauf packen und schauen ob ich noch was ändern muss, bin ja grade noch mit JPK und BigBSES Fixes unterwegs ;-)
Läuft eigentlich super flüßig und auch keine PGs Probleme aber wenn du eine CF ohne fixes nutzt, muss ich das wenigstens mal getestet haben :)
 
Hallo alle zusammen

Hab jetzt xxJPU geflasht und muss sagen das Handy läuft flüssig (ohne Ruckler)
Ich würde sagen wenn nicht jedesmal der Umstand wäre mit den Einstellungen wieder herstellen usw
ist es eine gelungene Firmware.

Der einzige Nachteil, dass es mit dem Rooten nicht mehr über z4root geht
aber wenn CF-Root-XX_OXA_JPU-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar flasht ist auch dieses gelöst.

ich kann es nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten