Lohnt sich ein Update (2.2.2)?

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab zur Zeit die Original Franzosenversion 2.2.2 auf meinem Defy.
Außer das es mal wieder ein bisschen lahmt und ruckelt läuft es recht stabil, ich möchte daher eigentlich nur eine neue FW aufspielen, wenn sich der Unterschied wirklich bemerkbar macht.

Was meint ihr, lohnt es sich? Und wenn ja, welche FW würdet ihr mir aktuell empfehlen? Hat sich ja schon viel getan, seit ich zuletzt reingeschaut habe.

Viele Grüße,

Tim
 
Hallo xTIMx,

also ich kann sicherlich nur für mich sprechen, aber für mich persönlich hat sich der umstieg auf 2.3.4 bzw. mitlerweile 2.3.7 gelohnt.
Alles läuft schneller und flüssiger.
Ich verwende die MIUI Pikachu Rom und bin wirklich sehr zufrieden!
Alles läuft flüssig, zuverlässig und vorallem hat die MIUI Rom einige riesen vorteile:
- Sie hat einfach Style (meine meinung)
- Viele nette Tool´s ab flash installiert
- Wöchentliche, einfach einzuspielende Updates über den OTA Updater

MfG Alex
 
Danke für deine Antwort!

Wie es aussieht, muß ich mein Defy erstmal einschicken, Hörerdefekt :-(

Kann ich die französische 2.2.2 Firmware drauf lassen oder gibt es Probleme beim einschicken? Hab sie damals drauf gemacht als es noch keine deutsche 2.2.2 gab.

Viele Grüße,

Tim
 

Ähnliche Themen

D
  • DefyAbuser
Antworten
2
Aufrufe
1.591
DefyAbuser
D
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.379
Cua
Cua
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten