1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lohnt sich flashen für mich...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von slag, 09.02.2011.

  1. slag, 09.02.2011 #1
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Guten Abend,
    bin neu hier und könnt bisschen hilfe gebrauchen zum Thema flashen.:o
    Bin mit der derzeitigen Firmware hammer unzufrieden voll verbuggt:

    -kann keine videos abspielen .avi (okay liegt vieleicht daran das ich keinen bock hab zu convertieren . :biggrin:. .schmeiß die einfach so drauf)
    -dauernd hängts
    -bekomme hammer viele apps nicht installiert

    fazit : hardware :thumbsup: software :thumbdn:


    Anleitungen hab ich hier genug gefunden aber ich wollte gern nochmal fragen ob sich das flashen für mich lohnen würde :)
    Wäre nett wenn mir jemand antwortet bzw. eventuell eine FW empfehlen kann.

    Gruß Alex :lol:


    :blink::blink:Mein System:blink: :blink::

    GT-P1000
    FW: 2.2
    P1000BUJI3
    2.6.32.9
    root@SE-S603#1
    FROYO.BUJIA
     
  2. slag, 09.02.2011 #2
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    p1000buji4
    p1000buji3
    p1000vd2ji1
    :laugh:
     
  3. Latti, 09.02.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ja es würde sich schon lohnen!
    schau mal auf XDA developers, ein gutes und sehr stabiles rom ist zum beispiel roto-JMG
     
    slag bedankt sich.
  4. Handymeister, 09.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na ich verschiebe das hier mal ins Unterforum.
     
    slag und Latti haben sich bedankt.
  5. Prisonierung, 09.02.2011 #5
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo latti,

    Du hast glaube ich an anderer stelle geschrieben, dass du das offizielle jk5 am besten findest, oder? Ich bin damit auch sehr zufrieden.

    Für mich ergibt sich daher keine Notwendigkeit, ein inoffizielles ROM zu flashen. Es besteht ja auch die moglichkeit, das tab.l mittels overclocking flotter zu machen.

    Ich für meinen teil warte lieber auf das offizielle Upgrade auf 2.3 bzw. 3.0. falls das für das Tab kommt.

    Gruss
     
    slag bedankt sich.
  6. Latti, 09.02.2011 #6
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ja stimmt aber das ändert nichts daran das rotos roms gut sind :) außerdem ist es eh gehupft wie gesprungen was du nimmst da im endeffekt alles froyo ist!
     
    slag bedankt sich.
  7. slag, 10.02.2011 #7
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Naja ich taste ma die deine Anleitung des unbranden im ratman forum Latti

    Aktuallisier den Eintrag bitte ;)

    gruß alex:lol:
     
  8. Taube, 10.02.2011 #8
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hast du mal versucht über Kies auf die offizelle JK5 zu aktualisieren? Das würde ich empfehlen, bevor du Custom Roms draufhaust. Vielleicht sind dort deine Probleme nicht mehr da =)
     
  9. slag, 11.02.2011 #9
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    ist vodafone branding drauf . . . habs fast weg bekomm bloß dbt nicht ausgewählt :D


    beim kies stand immer nur keine aktuallisierung möglich :S:S:S
    Aber buggt iwie derzeit bisschn paar abstürze hab die software aufgespielt doch das branding läuft im hintergrund :S ma sehn wird schon


    No Risk No Fun !:thumbsup:
     
  10. slag, 11.02.2011 #10
    slag

    slag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ja bull shit kann jetzt den Datentarif nicht mehr nutzen .. wasn abfuck
    Naja spazier ich mal in den Vodafone Shop mal sehen was die mir bieten können :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. cardroid, 13.02.2011 #11
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Also bei mir läuft die neue FW super, sehe daher kein Grund zu rooten. Habe allerdings freies Gerät bei Amazon für €500,- Hatte auch keine Probleme über Kies die FW zu flashen.
    Möchte abwarten ob Samsung 2.3 oder vielleicht 3.0 updatet. Falls es keine updates geben sollte, kanns dann immer noch rooten. Habe übrigens auch so bei meinen Phones gemacht. Da machte ich es hauptsächlich wegen geringen internen Speicher.
     

Diese Seite empfehlen