Lohnt sich über Kies auf 2.3.3 gehen oder besser Cyanogen 2.3.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madjim

madjim

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Bisher hatte ich das ZTE Blade mit OLED und war auch sehr zufrieden damit. Ich nutze das Cyanogen 2.3.4.
Per Zufall konnte ich im Netz sehr günstig nun ein neues Samsung S i9000 ergattern. Es müsste in den nächsten Tagen eintreffen.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich über KIES auf das Samsung eigene Andriod gehen sollte, oder gleich das mir bereits bekannte Cyanogen 2.3.4 gehen soll?

Wie sind euere Erfahrungen? Was würdet Ihr mir empfehlen?

Kann man wenn man auf die aktuelle Firmware upgedatet hat danach trotzem ohne Gefahr aufs Cyanogen gehen?

Für Anworten wäre ich dankbar.
 
Es gibt sowohl Thread über die Erfahrungen der einzelnen Custom-ROMs, als auch der offiziellen Gingerbread-Firmwares. Auch ein Sammelthread über die Erfahrungen mit Custom-ROMs ist vorhanden.

Lies Dich bitte da durch und mach Dir dann Dein eigenes Bild. Das Ganze hier nochmal zu diskutieren macht wenig Sinn.

https://www.android-hilfe.de/forum/...fahrungen-von-roms-themes-der-user.61914.html
Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
Custom-Roms für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten