1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ddlab, 29.04.2012 #1
    ddlab

    ddlab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Vorab, ja ich kann die Datei aufrufen und per z.b. Dolphin anzeigen, also ich meine dies ist keine der wiederholten Anfragen nach dem richtigen Pfad.

    Sondern:
    Warum versteht der Browser bei lokal gespeicherten Webseiten keine Verlinkung zu javascript- / css- und Image-Dateien, so wie es bei online-Webseiten auch geht ?

    Ich habe mir geholfen, indem ich allen js-code incl. jquery... sowie css direkt in die Seite geschrieben habe, bei Bilder habe ich den base64-code eingefügt.

    Alles funktioniert so tadellos, aber WARUM ?
    Warum NICHT GANZ NORMAL ?
    Und warum dauert das öffnen dieser lokalen Seite eine halbe Ewigkeit, während genau die gleiche Seite (völlig identisch, gleicher Browser) übers Internet nur Sekunden dauert ?
     
  2. ddlab, 29.04.2012 #2
    ddlab

    ddlab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt... Falls einen doch die Antwort interessiert:

    Die Dropbox.app kanns nicht. Während ich sonst immer mit dropbox auf normalen Rechnern arbeite um Schnipsel zu testen, landen im Falle von android die ganzen Bilder und scripte nicht im Systemordner von dropbox, bis auf die index.html.

    Den ganzen Projektordner auf Tablet kopiert... und plötzlich gings.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemordner anzeigen auf webseite

    ,
  2. gesamten ordner gespeicherte webseite öffnen