1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fightingfalcon23, 25.12.2011 #1
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass das Thema schon an verschiedenen Stellen behandelt wurde. leider habe ich aber keine brauchbare Lösung gefunden. Folgendes Problem:
    Ich besitze ein Asus Transformer prime. Ich möchte gerne Kontakte und Kalender mit Outlook synchronisieren und nutze dafür MyPhoneExplorer. Die Kontake synce ich mit dem lokalen Speicher, da ich die Daten nicht an meinen Google-Account senden möchte. Das klappt soweit wunderbar. Allerdings kann ich leider am Tablet keinen neuen lokalen Kontak hinzufügen, da ich nur einen Google-Eintrag oder einen Exchange-Eintrag anlegen kann. Wie kann ich dieses Problem beheben? Die Daten sind ja komplett, hinterlegt. Es muss doch möglich sein, einen solchen lokalen Kontakt anzulegen!

    Dank im voraus
    ff23
     
  2. Patrick89bvb, 26.12.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Du kannst doch mit MyPhoneExplorer einen lokalen Kontakt erstellen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lokaler kontakt