1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidlaie, 31.01.2010 #1
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gestern auf Cyanogen Mod 4.2.13 und vorhin auf 4.2.14 updated. Was mir heute auffiel: Die Lokalisierung in der Map scheint die WLAN Netze zu ignorieren. Die Map zeigt mir die Position der GSM Zelle als meinen Standort an.

    Ist das derzeit ggf. ein temporäres Problem mit dem Google Lokalisierungsdienst? Oder ein Bug in Cyanogen Mod?

    Danke für Feedback!
     
  2. androidlaie, 01.02.2010 #2
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant - scheinbar scheint die WLAN Lokalisierung weiter zu funktionieren, nur in meiner Umgebung nicht. Kann es sein, dass bei uneindeutiger Lage (z.B. neue WLAN APs, die eigentlich einer anderen Lokation zugeordnet sind), alternativ dann als nächste Stufe der Genauigkeit die GSM Funkzelle lokalisiert wird?
     

Diese Seite empfehlen