Lokalisierung (Systemsprache) per Firmware-Portierung möglich?

T

topas1911

Neues Mitglied
0
Ich habe zwei Wildfire S
A: In England gekauft
B: In Deutschland gekauft

A bietet nur englisch als Systemsprache an und ich habe nichts gefunden, das zu ändern

B bietet viele Sprachen an u. a. auch deutsch.

Kann ich die Firmware von B nach A portieren oder gibt es andere Möglichkeiten A zu ändern?
 
Warum im Desire S Forum nachfragen?
 
Eigentlich sind alle Android-Geräte Multilingual, d.h. egal wo gekauft, du kannst jede Sprache auswählen.
Gibts bei dir nicht den Punkt "Language & keyboard"?
Dort solltest du unter "Select Language" die Sprache auf Deutsch (oder sonstige) umstellen könne.

@DrDorian, stimmt :) warum fragt er denn im Desire S Bereich nach, wohl verklickt.
 
Schon versehentlich bei Desire S gepostet

Ich habe zwei Wildfire S
A: In England gekauft
B: In Deutschland gekauft

A bietet ausschliesslich englisch als Systemsprache an und ich habe nichts gefunden, das zu ändern

B bietet viele Sprachen an u. a. auch deutsch.

Kann ich die Firmware von B nach A portieren oder gibt es andere Möglichkeiten A zu ändern?
 
du kannst dir hier ein offizielles rom mit deutscher sprache runterladen und auf dein englisches Gerät flashen (goldcard methode)
 
Wenn da kein Deutsch bei ist, such im Market mal nach MoreLocal 2. Damit kannst du auch auf Deutsch umstellen.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AndyDO schrieb:
Wenn da kein Deutsch bei ist, such im Market mal nach MoreLocal 2. Damit kannst du auch auf Deutsch umstellen.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Damit ändere nur die Sprache für Tastatur aber nicht für das System.
 
hm, links zu den xda developern werden hier nicht so gerne gesehen, oder ?

da wäre zumindestens ein (legale ?) Lösung für dein problem zu finden
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.479
julietta12
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.251
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten