1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lokalisierung (Systemsprache) per Firmware-Portierung möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von topas1911, 19.07.2011.

  1. topas1911, 19.07.2011 #1
    topas1911

    topas1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ich habe zwei Wildfire S
    A: In England gekauft
    B: In Deutschland gekauft

    A bietet nur englisch als Systemsprache an und ich habe nichts gefunden, das zu ändern

    B bietet viele Sprachen an u. a. auch deutsch.

    Kann ich die Firmware von B nach A portieren oder gibt es andere Möglichkeiten A zu ändern?
     
  2. DrDorian, 19.07.2011 #2
    DrDorian

    DrDorian Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Warum im Desire S Forum nachfragen?
     
  3. Hiero, 19.07.2011 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Eigentlich sind alle Android-Geräte Multilingual, d.h. egal wo gekauft, du kannst jede Sprache auswählen.
    Gibts bei dir nicht den Punkt "Language & keyboard"?
    Dort solltest du unter "Select Language" die Sprache auf Deutsch (oder sonstige) umstellen könne.

    @DrDorian, stimmt :) warum fragt er denn im Desire S Bereich nach, wohl verklickt.
     
  4. topas1911, 19.07.2011 #4
    topas1911

    topas1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Bin neu hier und habe nicht aufgepasst. Entschuldigt!
     
  5. topas1911, 19.07.2011 #5
    topas1911

    topas1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Schon versehentlich bei Desire S gepostet

    Ich habe zwei Wildfire S
    A: In England gekauft
    B: In Deutschland gekauft

    A bietet ausschliesslich englisch als Systemsprache an und ich habe nichts gefunden, das zu ändern

    B bietet viele Sprachen an u. a. auch deutsch.

    Kann ich die Firmware von B nach A portieren oder gibt es andere Möglichkeiten A zu ändern?
     
  6. mobiwan, 20.07.2011 #6
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    du kannst dir hier ein offizielles rom mit deutscher sprache runterladen und auf dein englisches Gerät flashen (goldcard methode)
     
  7. AndyDO, 20.07.2011 #7
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Wenn da kein Deutsch bei ist, such im Market mal nach MoreLocal 2. Damit kannst du auch auf Deutsch umstellen.

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. topas1911, 20.07.2011 #8
    topas1911

    topas1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Damit ändere nur die Sprache für Tastatur aber nicht für das System.
     
  9. mobiwan, 20.07.2011 #9
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hm, links zu den xda developern werden hier nicht so gerne gesehen, oder ?

    da wäre zumindestens ein (legale ?) Lösung für dein problem zu finden
     

Diese Seite empfehlen