LOL: "itelligentes Ladegerät"

A

AndroJ

Ambitioniertes Mitglied
8
Was zum Lachen:

Ich war gerade am Stöbern um mir ein zweites "USB-Ladegerät" zuzulegen. bei eBay habe ich ein Original von HTC gefunden, dass beworben wird mit der Beschreibung

"Ladegerät mit intelligenter Ladeelektronik und Überladungsschutz!Bei vollständiger Ladung Ihres Gerätes wird automatisch auf Erhaltungsmodus umgestellt. Ein Überladen- oder gar ein Überhitzen ist somit unmöglich."

Möchte mal sehen, wie der Händler reagiert, wenn man sich beschwert, dass das Netzteil immer konstant 5V liefert. Die Ladeelektronik ist schließlich bei allen aktuellen Modellen im Handy und nicht im Netzteil untergebracht.
Da hat wohl jemand zu viel Copy-and-Paste betrieben...

LOL :laugh:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jask
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Schnello
Schnello
Y
  • yci
2
Antworten
29
Aufrufe
4.373
sartorius
sartorius
bedor
  • bedor
Antworten
12
Aufrufe
4.608
PeBo
PeBo
Zurück
Oben Unten