7.0 Lolipop für SM-T230

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo,gibt es denn eine brauchbare 5.0/5.1 Rom für das tab4 7.0?
das Stock Rom ist ja nicht so flüssig.
Danke schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: mrFooonky
Hätte ich auch gerne.... Die original Rom gefällt mir leider nicht.
 
Wundert mich das es da so wenig Unterstützung gibt
 
Das liegt am marvell chipsatz. nur das lte modell hat soweit ich weiß einen exynos soc.
 
dafür gibts keine treiber?
 
sag mal, muss ich dazu vorher root aktivieren? ich hab zwar keine zwei linken hände, aber wenn ich direkt nach dem wipe kram die zip von der speicherkarte installieren will, bricht das tab mit einer fehlermeldung ab..?!

im thread von xda komme ich auch nicht weiter, da die suche für root nur uninteressantes ausspuckt.

danke

/edit

ja natürlich, selbst erklärend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LudwigM schrieb:
Hallo,gibt es denn eine brauchbare 5.0/5.1 Rom für das tab4 7.0?
das Stock Rom ist ja nicht so flüssig.
Danke schonmal

wir arbeiten gerade an cm12 für das t230/t231
 
  • Danke
Reaktionen: neo_ke, lightfoot und pauldey
Na dann macht mal fein und schnell fertig. Habe hier 2 Tablöhs von meinen Kids die auf Pflege und Updates warten. Jaja, gibts auch von Sausung OTA aber genau das will ich nicht!
 
hab zum aufwärmen erst mal cm11 gebaut und werde voraussichtlich heute die erste alpha veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JEDiGamer007 und pauldey
Top!! Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, lass es mich wissen.


Gruss
 
Und wie siehts hier aus?
 
hab mir jetzt mal die ROM, die cologneskater gepostet hat, drauf gepackt, mal sehen ob das Brettchen jetzt besser läuft :)
 
kann man diese soft-buttons ausblenden?
 
system/build.prop -> qemu.hw.mainkeys=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hey,
habe mir auch das Tab 4.0 7.0 Zoll zugelegt und möchte nun eine Android 5 Custom Rom.Die oben gepostete zeigt mit nur füt 7330 an und nicht wie fuer mein gerät t230.Kann mir weh ein gutes empfehlen?
 
huhu,

kann mir jmd. pls screensthots zeigen wie es mit android 5.1...ausschaut?! danke

mfg
 
Hallo Android Freunde...sagt ma wie aktuell ist jetzt dss Stock Rom Angebot für Tab 4 SM-T 230?...Ich habe es schon erfolgreich mit Odin gerootet und würde jetzt gerne den Lolli aufs Tab packen.....muss aber zugeben ohne Eure Hilfe steig ich bei den Roms nicht durch.. Ich suche eine Stock Rom Lollipop für Tab 4 SM-T 230. Bitte helft mir...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
393
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
2
Aufrufe
489
djhooker
djhooker
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.045
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten