Lollipop 5.0 - vergisst Einstellungen?

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem note 3.

Er "vergisst" immer die Einstellungen die ich für div. apps setze. Immer wieder fordern mich apps wie z.B. CleanMaster, dass ich sie unter Einstellungen->Gerät-> Eingabehilfe-> Dienste erlaube. Dort verschiebe ich dann immer den Regler und aktiviere es, doch nach einigen Stunden oder spätestens am nächsten Tag ist alles wieder zurückgesezt. Für alle apps/Dienste. Ich muss dann alles wieder neu setzen.

Irgendwas verhindert offensichtlich, dass diese Einstellung dauerhaft gesetzt wird. So langsam wird es aber nervig.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse? Braucht Ihr Screenshots?
 
Könnte eine der Apps sein. CleanMaster zum Beispiel. Hast dudu sonst noch irgendwelche unnötigen Optimier-Apps drauf?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
507
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.504
juni
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten