Lollipop/CM12 auf needrom

Das hat man dann von open source [emoji20]
Werde meins morgen veröffentlichen, habe das recovery nochmal überarbeitet und ne kleine Anleitung zum installieren (per flashtool) geschrieben.

Ps: gps funktioniert bei mir [emoji12]
 
Ihr werdet schon wissen, warum Ihr den OTA Updater kostenpflichtig machen muesst und nicht das ROM selbst :)
 
Naja, was will man machen...
Habe die Sachen ja öffentlich auf bitbucket stehen. Wäre nur nett, wenn solche Leute wenigstens sagen würden, dass sie im Grunde genommen nichts gemacht haben.
Da ärgern sich die meisten Leute, dass es keinen mediatek Quellcode gibt, und wenn man dann was veröffentlicht, wird es einfach ohne ein Danke benutzt.
 
Du willst damit sagen, dass Du die Mediatek Treiber mit der Lollipop SDK neu gebaut hast ?
Ich schau mir " das andere " mal an.... Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich Schrott kaufe, sorry.
wenn ich Zeit finde guck ich mal in die Probleme die auftauchen.
 
Genau. Ich habe das ganze neu kompiliert. Eigentlich hätte es gestern schon veröffentlicht werden sollen... Heute passiert es hoffentlich wirklich
 
Ich hab "den anderen" Build mal geladen... leider liessen sich die Google Kontakte nicht synchronisieren, was mich dazu veranlasst mein JB Backup wieder einzuspielen... Hab im Moment nicht genug Zeit zum experimentieren...
 
hatte ich gestern schon auf Facebook gesehen... Danke. Ich werde die Tage mal reinschauen.
 

Ähnliche Themen

anhaltmike
  • anhaltmike
Antworten
0
Aufrufe
1.064
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten