Lollipop für das ZR - Frühjahr 2015!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Scheinbar meint es Sony verdammt gut mit uns, allem Anschein nach bekommen wir auch noch Lollipop spendiert. ;)

Auch wenn das ZR bei uns keine Rolle spielt sieht das weltweit wohl ganz anders aus, sonst würden die kein update mehr bringen.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413562797908.png
    uploadfromtaptalk1413562797908.png
    103,7 KB · Aufrufe: 333
Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist. Aktuell kommen von Sony die Updates eigentlich relativ schnell.

Gibt aber für KitKat auch noch eins aktuell, aber kriegen irgendwie nicht alle. Vielleicht wirds für einige übersprungen und es kommt direkt Lollipop.

Wäre ja schön, weil es soll ja endlich möglich sein, dann Apps auf SD zu verschieben. Würde bei mir dann Root überflüssig machen.

Gruss Lemmi.
 
Auf der Sony HP steht nach wie vor...

5.0 Next, also ohne genaueres Datum.

Aber ehrlich gesagt, mit 4.4 läuft es sehr gut. Kann ich easy warten bis es kommt. :thumbsup:

Servus

Robert
 
Die Frage ist, ob sie nun das 10.5.1.A.0.292 noch komplett verteilen, dann könnte es noch bisserl dauern.

Wobei ich noch auf den März 2015 hoffe ;)

Aber du hast wirklich recht, die 4.4.4 läuft wunderbar. Bin sehr zufrieden.
 
Ich gehe da ganz locker ran, wenn es irgendwann im Frühjahr kommt bin ich absolut zufrieden. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit einem weiteren Update über KK hinaus gerechnet. :biggrin: Aber Global gesehen wurde es doch in einigen Märkten verkauft und somit kommen wir doch noch in den Genuss von Lollipop. :thumbsup: Ich freu mich drauf und hoffe das es noch einige Jahre durchhält, es läuft einfach total fein.

Servus

Robert :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.582
CapSub
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.089
erzu
E
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.642
U03A6
U
Zurück
Oben Unten