Lollipop für S4 LTE+ (I9506) mit T-Mobile

Lordship

Lordship

Neues Mitglied
1
Servus

wollte mal nachfragen, ob von Euch schon jemand das 5.0 auf dem o.g. Handy hat. Mit TMobile Branding. VD2 ist ja scho raus...
Und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen ?

LG
Lord
 
Für Telekom gibt es noch kein Android 5.0.
 
SIII

da muss ich dir leider wiedersprechen

ich habe meins aus einer vertragsverlängerung da war Android 5 schon drauf gewesen
 
@dani1989:

Könntest Du mal die App Phone Info installieren und Screenshots posten was da unter CSC Info und Firmware Info angezeigt wird?
 
habe mittlerweille cm 12 drauf

keine stock mehr
 
Weiss vllt jemand, wann das rollout kommt?
habe aber auch schon gehört wenn man sein handy zur Reparatur bringt, daß dann das 5.0 hinterher drauf sein soll...
 
Habe ich auch mitbekommen, im GT-I9505 Sektor. Nach der Reparatur, berichtete der Besitzer das er 5.0.1 auf dem Handy hat.

Lieber heile lassen und warten. Wird schon bald kommen für Telekom. Wer nicht warten kann, soll auf Vodafone (VD2) umsteigen.
 
habe die hotline gestern angrufen

alle s4 lte+ smartphone die was ab feb.15
Produziert wurden haben android 5 drauf
 
SIII schrieb:
Lieber heile lassen und warten. Wird schon bald kommen für Telekom. Wer nicht warten kann, soll auf Vodafone (VD2) umsteigen.
Du weißt aber schon, dass es 8 Monate gedauert hat bis die Version 4.4 von 4.3 für das 9506 verfügbar war. (im Gegensatz zum 9505)
 
Ich habe ein A1 Handy und schon seit zwei Wochen Lollipop drauf.
Wurde vor zwei Wochen offiziell ausgerollt.
 
Naja in 8 monaten ist meine garantie dann scho lange abgelaufen... dann kann ich auch was anderes drauf machen ^^:thumbsup:
 
Immer noch kein update. .
 
Hallo leute

Ich hab noch nicht mal ein 4.4 update obwohl vertragsfreies handy ohne branding. Was kann da los sein??? Es steht immer "alles aktuell". HILFEEE
 
Ich habe die Nordic 5.01 geflasht. Läuft einwandfrei.
 
gibts schon was Neues? Weder Kies noch OTA zeigt etwas an :-(
 
Leider nichts. Sitzen alle noch im trockenen. T mobile forum auch noch nix neues.
 
Eigentlich müsste ja bei der zeit die T-Mobile braucht ein Perfekte / Bug-freie Version kommen. :winki:

Wenn denn überhaupt noch eine kommt. :rolleyes2:
 
Ach quatsch. Die ganze welz hat doch schon 5.0... wenns bei den anderen anbietern passt sollts doch bei Tmob auch klappen. Die verarschen uns doch nur.
 
Die ganze Welt ist Quatsch. Vodafone hat es auch erst seit diesem Monat, wenn ich Sammobile richtig lese. Und andere Länder haben auch nur 4.4... also entweder warten oder andere Firmware installieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.639
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten