Lollipop für tf701?

T

tom68

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Was denkt Ihr?
Bekommt das Tablet noch das update Lollipop 5?
Von der Prozesserleistung sollte das ja sicher noch gehen.

Gruss Tom
 
ASUS ist recht fleissig was Updates betrifft. Außerdem gibt es das Gerät ja noch gelistet bei vielen Retailern (Amazon etc), ich vermute daher, Lolipop wird per Update nachkommen. Was danach ist, bleibt offen.

Und ja, auf Grund des starken Tegras und der 2GB Speicher sowie des 2k Displays müsste es eigentlich ohne weiteres laufen. Ob man das tatsächlich benötigt stelle ich mal in den Raum (mir fällt gerade kein Grund für ein OS Update ein).

Grüße
aVa
 
Gibt es Neuigkeiten wegen Android 5
 
Also mir fällt fünf Monate nach dem letzten Posting ein Grund ein: "Foldersync" darf nicht auf die externe SD-Karte zugreifen.

Fühle mich von Asus allein gelassen :-(
 
Kommt da wirklich nichts mehr?
 
Eigentlich ne Sauerei
 
Habe Asus per Twitter mehrfach angeschrieben - keine Reaktion...
 
Echt nicht in Ordnung. Zumindest 5er sollte kommen...
 
Habe ne Mail über deren Homepage geschrieben. Das TF701 ist auch noch zu kaufen. Da sollte noch was kommen!
 
Also jetzt ist 6.0 raus ich glaube da kommt nix mehr das fände ich wirklich bitter... War bisher immer asus treu weil die gute update Politik hatten.
Aber gute Idee ich schreibe denen auch mal.
 
"Leider liegen uns keine weiteren Informationen über die Veröffentlichung neuer System Updates vor, wann welche Geräte dieses neue Update erhalten. Sofern dieses aus Taiwan aus der Entwicklung veröffentlicht wird, bekommen Sie diese Information direkt über die System Update Funktion Ihres Modells angeboten."

Da hilft wohl nur, chinesisch zu lernen ...
 
Hat den jemand schon eine Antwort von Asus bekommen?
 
Du meinst, außer: "Leider liegen uns keine weiteren Informationen über die Veröffentlichung neuer System Updates vor, wann welche Geräte dieses neue Update erhalten. Sofern dieses aus Taiwan aus der Entwicklung veröffentlicht wird, bekommen Sie diese Information direkt über die System Update Funktion Ihres Modells angeboten."?
 
Ich tippe mal drauf, dass es im Kern eher an Nvidia liegt, d.h. dass die für ihren im Transformer verbauten Tegra-Chipsatz keine Android 5 (und 6) Treiber mehr programmieren. Ohne diese Chipsatz-Treiber kann Asus kein neues Android Update mehr rausgegeben.
Ein Indiz hierfür ist ja, dass es auch kein Cyanogenmod ROM basierend auf Android 5 oder 6 für das Transformer gibt.
 
Wie läuft das cm 12? Hat jemand mal ein AnTuTu Ergebnis?
Bei mir hakt die Grafik beim 3D Test sehr....
Gibt's noch irgendwelche größeren Bugs bei CD 12?
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.513
Ossabow
Ossabow
B
Antworten
3
Aufrufe
3.108
buda
B
N
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Nichtraucher
N
Zurück
Oben Unten