Lollipop über OTA oder via PC Companion schon verfügbar? - Wichtig! Nur SGP511/512!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool. Wifi Modell?
 
512er
 
Gerade kam das OTA Update bei mir fürs SGP511.

Doch schon... :)

edit. PC Companion sagt zwar, dass die Version aktuell ist, aber zumindest sagt mir das OTA, dass es nen Update gibt. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis auch der PC Companion Bescheid weiß...

edit2. Jetzt zeigt auch der PC Companion das Update. Woohoo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nordwind2000
So ist es auch in Deinem Screenshot zu lesen. Ich meinte Update wird angezeigt, geht aber nur über PC-Companion, warum auch immer.
@Aaskereija
Danke für Dein wohlwollendes Verständnis für die Besitzer des SGP 511/512 in diesem Thread.

Man beachte, dass wohl gleich die aktuelle Firmwareversion 23.1.A.1.28 angeboten und die 23.1.A.0.690 übersprungen wird. Das wäre eine Erklärung für die Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Bei mir auch
 
Ich denke mal, da bei Android Lollipop ja von Dalvik auf den anderen gewechselt wurde, ist ziemlich viel an Systemänderungen beinhaltet. Daher dann der PC.
 
Mir wird es auch gerade angeboten OTA und PC Companion..
Na wird doch!
 
Dito, auch bei mir wurde das Update gerade angezeigt (SGP511).
 
auch bei mir jetzt eingetroffen. SGP512 :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.613
Andirod
A
meetdaleet
Antworten
1
Aufrufe
5.193
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.482
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten