1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Long press back Hack funktioniert mit 1.5 aber nicht mit 2.2

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von the_alien, 02.09.2010.

  1. the_alien, 02.09.2010 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hi

    Jetzt brauche ich auch mal Hilfe....
    Und zwar habe ich ein Feature in meiner App, dass bei einem Longclick auf den Back Button die App direkt auf ihren Homescreen zurück geht. Das ganze ist mit starken Anleihen aus dem alten Browser entstanden. Kernstück ist diese Klasse: OnLongPressBackKeyTracker.java - android-xbmcremote - Project Hosting on Google Code

    Mein Problem ist:
    Bisher wurde die App mit 1.5 kompiliert. Damit funktioniert das auch alles ohne Probleme. Jetzt haben wir Apps2SD ermöglicht und deshalb mit 2.2 kompiliert und siehe da... der normale Klick auf Back funktioniert nicht mehr.

    Ich bin jetzt total ratlos, warum verhält sich der gleiche Code bei gleichem OS anders wenn ich ihn mit einem anderen Compiler erstelle?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen