1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Lookout App - kein Backup möglich

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von josabl16, 08.02.2012.

  1. josabl16, 08.02.2012 #1
    josabl16

    josabl16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    hab irgendwie ein Problem mit Lookout (free Editon) ein Backup zu erstellen. Auf GS2 wird angezeigt das das Backup erfolgreich war. Wenn ich dann auf die mylookout.com Seite gehe habe ich dort keinen einzigen Kontakt??

    Was mach ich falsch??

    Danke vorab schon mal für die Hilfe

    Gruß
    josabl16
     
  2. josabl16, 08.02.2012 #2
    josabl16

    josabl16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo nochmal,

    hat sich erledigt. Der lookout Service hat meinen Account reseted und jetzt gings. Leider werden von den Kontakten mit mehreren Tel-Nummern nur eine Nummer übernommen. Glaub das ist nicht der Sinn eines Backups. :-((

    gruß
    josabl16
     

Diese Seite empfehlen