1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lookout Mobile Security deinstallieren

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von alexclp93, 15.03.2011.

  1. alexclp93, 15.03.2011 #1
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,

    ich hab mir gestern das App Lookout Mobile Security installiert und dann hab ich es wieder versucht zu deinstallieren, aber es klappt nicht es kommt der Fehler "Deinstallation nicht erfolgreich". Kann mir jmd sagen wie ich die App wieder löschen kann?

    MfG

    alexclp93
     
  2. Steppo, 15.03.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Oha, das hab ich auch noch nicht gehört, dass ein App nicht deinstallierbar ist. Vielleicht mal neustarten und es erneut versuchen.
    Hast du Root, dann gibts noch Möglichkeiten. Ansonsten es vielleicht über adb versuchen, aber da kenne ich die Befehle leider nicht direkt (wenn du dich damit soweit auskennst, kannst du die mal nachschlagen). Unter 'adb help' wirst du auf jeden Fall in der Konsole fündig.

    Wenn du dich nicht auskennen solltest, macht nichts. Du könntest auch versuchen den Cache vom 'Package-Installer' zu löschen und es erneut versuchen.

    Ohne Root und Misserfolgen der obigen Möglichkeiten bleibt wohl nur noch drauf lassen oder Wipen.
     
  3. alexclp93, 16.03.2011 #3
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Ich hab schon alles versucht und ich kann mein handy seit dem update nicht mehr rooten. Wie kann ich mein handy den rooten? und was ist wipen?
     
  4. Steppo, 16.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wipen ist der Fachbegriff für 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen'.

    Seit dem Update? Also das Update auf 2.2.1? Da gibt es doch Anleitungen für, die auch bei dir einwandfrei funktionieren sollten. Vielleicht kommst du dann auch ohne Wipe davon.
     
  5. alexclp93, 16.03.2011 #5
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    welche von den drei methoden sollte ich nehemen oder welche ist am einfachsten?
     
  6. Steppo, 16.03.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Die dritte wird die einfachste sein ;)
     
  7. alexclp93, 16.03.2011 #7
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    welche rom sollte ich nehemen?
     
  8. Steppo, 16.03.2011 #8
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  9. Touhy, 20.01.2012 #9
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012

Diese Seite empfehlen