Lookout Mobile Security deinstallieren

A

alexclp93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir gestern das App Lookout Mobile Security installiert und dann hab ich es wieder versucht zu deinstallieren, aber es klappt nicht es kommt der Fehler "Deinstallation nicht erfolgreich". Kann mir jmd sagen wie ich die App wieder löschen kann?

MfG

alexclp93
 
Oha, das hab ich auch noch nicht gehört, dass ein App nicht deinstallierbar ist. Vielleicht mal neustarten und es erneut versuchen.
Hast du Root, dann gibts noch Möglichkeiten. Ansonsten es vielleicht über adb versuchen, aber da kenne ich die Befehle leider nicht direkt (wenn du dich damit soweit auskennst, kannst du die mal nachschlagen). Unter 'adb help' wirst du auf jeden Fall in der Konsole fündig.

Wenn du dich nicht auskennen solltest, macht nichts. Du könntest auch versuchen den Cache vom 'Package-Installer' zu löschen und es erneut versuchen.

Ohne Root und Misserfolgen der obigen Möglichkeiten bleibt wohl nur noch drauf lassen oder Wipen.
 
Ich hab schon alles versucht und ich kann mein handy seit dem update nicht mehr rooten. Wie kann ich mein handy den rooten? und was ist wipen?
 
alexclp93 schrieb:
Ich hab schon alles versucht und ich kann mein handy seit dem update nicht mehr rooten. Wie kann ich mein handy den rooten? und was ist wipen?

Wipen ist der Fachbegriff für 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen'.

Seit dem Update? Also das Update auf 2.2.1? Da gibt es doch Anleitungen für, die auch bei dir einwandfrei funktionieren sollten. Vielleicht kommst du dann auch ohne Wipe davon.
 
welche von den drei methoden sollte ich nehemen oder welche ist am einfachsten?
 
Die dritte wird die einfachste sein ;)
 
welche rom sollte ich nehemen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.163
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.251
ashinakurt
A
T
Antworten
0
Aufrufe
828
ThMusch
T
Zurück
Oben Unten